Need for Speed Most Wanted & Carbon - Wo ist der Fahrzeugschein versteckt???

Cyclops88

Semiprofi
Hallo Freunde.

Ich habe mir derzeit mal die beiden Spiele installiert und möchte sie mal durchzocken.
Ich hätte natürlich gern von jedem Blacklistfahrer nach dem Sieg seinen Wagen. Dazu muß ich den Fahrzeugschein finden. Ich hatte gedacht das ich mal gelesen habe das jemand eine Liste aufgestellt hat unter welcher Karte sich von jedem Fahrer der Fahrzeugschein versteckt.

Könnt Ihr mir bitte helfen!?!?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon weiß ich nichts, aber du solltest die automatische-Speicherfunktion ausschalten, dann kannst das Rennen nochmal fahren und dadurch kriegst meistens dann den Fahrzeugschein.

also bei most wandet ist der schein immer woanders... carbon hab ich... aber nur einmal gezockt... :fresse:

Ichglaube es gibt 2 Karten wo sich je ein Fahrzeugschein verbirgt. Es steht auch da, was man bei jeder Karte freischalten kann. Da es bei jeder Karte mehre Bonis gibt, muss man ein wenig Glück haben um den Fahrzeugschein zu bekommen. Wie Beans schon sagte versuche die Rennen mehrmals zu fahren, dadurch steigerst du Deine Chance.

hi is zwa nen bissle spät aba besser als nie :)
bei most wanted:
1:links
2:mitte
3:rechts
4:rechts
5:links
6:rechts
7:links
8:rechts
9:rechts

die reihenfolge is vom anfang dem spiel.
danch wurde es mir zu langweilig
greetz Marco

danke an euch.
die autospeicherfunktion deaktivieren ist eine sehr gute idee. wenn man pech hat muß man halt ein zweites mal fahren.

ok mar3co ich werde deinen tipp geherzigen und als erstes drücken wenn ich so weit bin.

hoffentlich klappts gleich beim ersten mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh