[Sammelthread] Need for Speed Payback

Ak1504

Urgestein

• Publisher Electronic Arts
  • Developer Ghost Games
  • Erscheinungsdatum 10.11.2017

Infos: https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback

Wagenliste mit Preis und Klassen: Unter der Haube: Need for Speed Payback-Wagenliste und Preise

Live-Tuning: Live-Tuning – Need for Speed Payback

Wracks: Wracks – Need for Speed Payback

Händler, Garagen & Teile-Shops: Händler, Garagen Teile-Shops – Need for Speed Payback

Leistungstuning: Leistungstuning – Need for Speed Payback

Cops: https://www.ea.com/de-de/games/need...eed-payback/news/nfs-payback-high-stakes-cops

Erfolge und Trophäen: https://www.ea.com/de-de/games/need...ack/news/nfs-payback-achievements-trophy-list

Systemanforderungen: Need for Speed Payback – PC-Systemanforderungen

Street-Ligen: Street-Ligen – Need for Speed Payback – Offizielle EA-Website

Spielwelt: Die Welt von Need for Speed Payback

nfsp-world-game-map-1.jpg

Reveal_screenshot3_1080.jpg Reveal_screenshot2_1080.jpg Reveal_screenshot1_1080.jpg Reveal_screenshot4_1080.jpg

Build of the Week: Setup der Woche – Need for Speed Payback – Offizielle EA-Website

Das Build der Woche von Need for Speed Payback stellt dir einen speziell getunten Wagen vor, den du auch selbst modifizieren kannst, wenn du am Steuer sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morgen gibts das komplette Infopaket zu den Individualisierungen!

Live-Tuning: Live-Tuning – Need for Speed Payback

Wracks: Wracks – Need for Speed Payback

Händler, Garagen & Teile-Shops: Händler, Garagen Teile-Shops – Need for Speed Payback

Leistungstuning: Leistungstuning – Need for Speed Payback

Zuletzt bearbeitet:
Uh super, endlich ein Thread. :d
Also ich habs mir ja letzte Woche schon vorbestellt, bin ich mal echt gespannt. :d

Ich wette, dass bei der Steuerung nichts geändert wurde. Need for Speed 2015 hatte eine fürchterliche Steuerung mit dem Controller. Nicht zu vergleichen mit anderen Rennspielen.

Infos dazu hier im Thread. Schauen und zuhören muss man schon selbst.

Zur Steuerung im letzten Teil kann ich nix sagen, habs aber auch mit Tastatur gespielt. War sogar echt ok.

Weiß schon jemand was über die Systemvoraussetzungen?

Die Systemanforderungen wird man wohl zur Gamescom bekannt geben,

Bin ich blind oder gibts immer noch keine Systemvorraussetzungen? :d

Zuletzt bearbeitet:

Muss zugeben... bin sehr gehypt von dem Teil :)
Der Vorgänger war ja nun nicht so dolle aber anscheinend sind die Jungs doch nicht so lernresistent wie angenommen ;)

Deluxe wird vorbestellt.

Also ich bin voraussichtlich jetzt raus bei Payback. Hab grad nen Anruf bekommen, das Spiel gibts nicht als Retail Version sondern nur als Download. Tja echt schade... :(

Mit der Einstellung kommt man heutzutage leider nicht mehr weit.

Ich hab mir am Release 2 tage frei genommen. Mit meiner 6k Leitung lad ich aber minimum 5 Tage, wenn ich nix anderes im Netz mache. Also ja, das rentiert sich nicht. Vielleicht hol ich mir halt doch ne PS4 dafür, keine ahnung. :d

Wie groß wird das Spiel denn sein? 30 GB klingt mir iwie... Wenig? :d

So stehts bei Systemanforderungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh