[Sammelthread] Need for Speed Payback

Das zweite stillgelegte Auto, der Volvo Amazon P130, ist ab sofort in Fortune Valley auffindbar. Habt ihr ihn schon gefunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, das ist eines der geilsten Offroader neben dem RSR den du haben kannst.. Die Beschleunigungswerte sind auch einfach übertrieben krass voll aufgebaut.. da wollte Ghost Games wohl ihre Heimat zeigen.. ^^

Am 1. Januar haben wir das neue Jahr mit der Bestätigung begrüßt, dass Need for Speed Payback um die Freie Fahrt – oder AllDrive, wie wir es nennen, – erweitert wird. Jetzt stehen wir kurz vor der Umsetzung im nächsten Update, dessen Veröffentlichung momentan für den 13. Februar geplant ist.

Was erwartet euch? Gehen wir ins Detail.

AllDrive: Hangouts

Durch die Einführung von Hangouts könnt ihr Fortune Valley künftig gemeinsam mit euren Freunden und anderen Mitgliedern der Need for Speed-Community erkunden.
AllDrive: Hangouts wird euch die Möglichkeit geben, eure Wagen zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen. Egal, ob ihr ein spontanes Autotreffen mit euren Freunden veranstalten, coole Schnappschüsse eurer Crew aufnehmen oder einfach nur über die Straßen (und offroad) cruisen möchtet – hier seid ihr richtig!

Aufholjagd-Packs
Der Tuning-Shop wird um neue Objekte erweitert: die Aufholjagd-Packs. Diese Packs ermöglichen es euch, eure Autos schneller aufzurüsten – das heißt, ihr könnt einen Wagen in deutlich kürzerer Zeit von seiner Serienausführung auf die höchste Stufe bringen.
Es wird drei Versionen dieses Packs geben: Stufe 6, Stufe 11 und Stufe 16. Sie werden freigeschaltet, sobald ihr in der Kampagne einen bestimmten Punkt erreicht.

Das Stufe-6-Pack wird am Ende des 3. Kapitels freigeschaltet
Das Stufe-11-Pack wird am Ende des 4. Kapitels freigeschaltet
Das Stufe-16-Pack wird am Ende des 5. Kapitels freigeschaltet
Die Packs können zu folgenden Preisen mit Ingame-Geld gekauft werden:

71.400 für das Stufe-6-Pack
131.000 für das Stufe-11-Pack
180.000 für das Stufe-16-Pack
Neon und Reifenqualm
Wir führen neue Neon- und Reifenqualm-Varianten ein. Diese Neuzugänge werden sich unter die bereits existierenden Optionen einreihen und in Lieferungen zu finden sein, sobald ihr eine REP-Stufe aufsteigt.
Sowohl Neon als auch Reifenqualm werden in folgenden neuen Farben verfügbar sein: Stahlblau, Bonbonrosa, Blaugrün, Korallenrot und Gold.

Eintausch/Verkauf aller nicht ausgerüsteten Teile
Um die Inventarverwaltung zu vereinfachen, könnt ihr zukünftig alle nicht ausgerüsteten Speed-Karten auf einmal verkaufen oder eintauschen. Sobald ihr eine Teile-Kategorie markiert, erhaltet ihr die Möglichkeit, sämtliche nicht ausgerüsteten Karten dieser Kategorie zu verkaufen oder einzutauschen.

Schnappschuss-Pro-Verbesserungen
Wir haben einige Anpassungen und Verbesserungen am Schnappschuss-Pro-Modus vorgenommen. Die erste ist, dass ihr jetzt auch während einer Takedown-Sequenz Schnappschüsse aufnehmen könnt. Darüber hinaus kann die Kamera jetzt weiter von eurem Wagen wegzoomen, wodurch ihr mehr Möglichkeiten erhaltet, das perfekte Bild zu machen. Wir haben außerdem die Empfindlichkeit angepasst, sodass Bewegungen über größere Distanzen etwas schneller erfolgen.

Eine weitere Änderung betrifft Objekte im Hintergrund, deren Darstellungsqualität in diesem Modus verbessert wurde, um euch noch hochwertigere Schnappschüsse zu ermöglichen. Ihr könnt jetzt außerdem Verschmutzungen ein- oder ausschalten.

Zusätzlich zu diesen Änderungen führen wir einige neue Filteroptionen ein: Kino, Kühl, Warm, Grunge, Vintage, Entsättigt, Lo-Fi, Lebhafter Retro-Look, Infrazone und Schwarz-Weiß-Bildschirm.

Schnappschuss Pro wird auch in AllDrive: Hangouts verfügbar sein.

Hauptmenü-Verbesserungen
Wir haben einige kleinere Anpassungen am Hauptmenü vorgenommen. Durch diese Verbesserungen könnt ihr euch leichter über Need for Speed auf dem Laufenden halten und gelangt deutlich schneller in euren gewünschten Bereich (Kampagne oder Multiplayer).

Unter der Haube: Need for Speed Payback – Februar-Update mit AllDrive

finden dann endlich die Crashkiddies den Weg ins Spiel... yay.. :p

Vergesst nicht den Nissan GTR zu holen. Das müßte das letzte der stillgelegten Autos sein. Aufgebaut hab ich sie noch nicht alle. Der BMW M3 E30 gefällt mir sehr gut. Eine Frage zu dem, der 7. Gang, ist das ein ECO-Gang? Wenn ich voll beschleunige, geht er nur bis zum 6. Gang. Wenn ich im Teillastbereich fahre, schaltet er in den 7.

Payback ist nun in der EA/Origin Access Vault verfügbar :)

Irgendetwas hat sämtlichen KI-Gegnern so viel Angst gemacht, dass sie sich von der narrativen Version des "Schrottplatz-Slalom"-Events ferngehalten haben – vermutlich deine Fahrkünste. Wir haben sie überredet, wieder zurückzukommen.

Humor haben se ja. :d

6 Premuim Lieferungen im Postfach gehabt und Eddis Skyline steht plötzlich auch hier in der Garage ^^

Das neue Stillgelegte Auto ist... Recht interessant. :d Weiß zwar irgendwie nicht so ganz was ich damit soll, aber ist ganz lustig damit rumzufahren. :d
Ich packs mal in den Spoiler, weil man weiß ja nie :d

Das ist doch mal n angemessener Preis 🤣
1a147cc6eca9011b56c6259ff2d7c2ad.jpg

Der Z ist aber noch nicht so pralle oder ?

Das neue stillgelegte Auto ist endlich mal was geiles. :d

Leider sind viele Sachen falsch. Kein leergeräumter Innenraum, kein Überrollkäfig, kein roter Sitz, der legendäre Motorsound fehlt... Ist leider nur ein Standard BMW. Wenigstens die Lackierung haben sie richtig hinbekommen.

Oh na da muss ich s auch mal wieder anwerfen....

Hilfe, wie geht das Force Feedback am Xbox Controller aus? In den Einstellungen find ich nix und in der Xbox Zubehör App hab ichs deaktiviert. Es vibriert trotzdem, das macht mich wahnsinnig, das muss aus. Gibts da n Trick oder so?

PS: Ich nutze das Spiel als Stabilitätstest nach CPU-OC. Und für GPU-OC kann man es zum Testen benutzen. Ich hab kein Spiel das mehr rein schwartet. Für das Spiel brauch ich die gleiche Vcore wie für Prime95 non avx 80k.

Aber das Vibrieren muss aus, bitte helfen.

Alles klar, 2h zocken ohne WHEAs überstanden. Prime und HCI hatte ich vorher gecheckt, sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Project Unite Mod Packs gibt's für alle 3 Ghost Games NFS 😎

Mächtig geiles Zeug!

Hab schon lang kein EA Spiel mehr gespielt. Jetzt gibts ja EA Play, geht Origin noch? Origin runterladen, oder wie anmelden? Gehts auch über Steam verknüpfen oder so?

Wie meinen ? In welchem Zusammenhang ?

Es gibt doch jetzt die EA Desktop App, die habe ich installiert, nicht Origin. In der EA Desktop App tauchen Spiele auf in meiner Sammlung, die ich nur auf DVD habe, das ist Klasse. Und auch Hot Pursuit von 2011 wo ich immer das Problem mit dem Aktivierungslimit hatte (nur 5x), das ist jetzt in der Bibliothek, auch das ist Klasse, weil HP´11 ist super.
Shift 1
Undercover
The Run
hab ich auch mal installiert, mal schauen, ob das alte Zeug noch läuft.

Also soweit ich weiß tauchen nur Games in den Launchern auf die digital dort per Lizenz registiert wurden ? Aber kann mich auch irren. Mit Disk Versionen habe ich nix am Hut also keine Ahnung ^^

Ich weiß nur soviel das man bei den alten Games aufgrund des veralteten Kopierschutzes und wenn es ums Modding geht nicht um einen Crack herumkommt das da heutzutage überhaupt was läuft.

Früher gabs ja nur DVd Versionen, Shift 1 läuft tatsächlich, aber deutsche Sprachausgabe gibts nicht, nur englisch und französisch, war das früher auch so?

Undercover kann ich irgendwie nicht runterladen, probiers später nochmal.

So sieht die EA App aus. Ich hab schon die ganzen Spiele, nicht, dass ihr denkt, ich sei ein Schwarzfahrer. Aber Undercover will einfach net runterladen, bricht immer quasi sofort am Anfang ab.
Könnt ihr bitte mal probieren, ob ihrs runterladen könnt.
Screenshot_20221006_180832.png

Wenn ihrs habt, aber es bei Origin nicht erscheint, wechselt auf die EA App, sie ist besser. Origin ist glaube ich fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh