[Sammelthread] Need for Speed Payback

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Deluxe Edition ist ja u.a. das 'Story Mission Pack' enthalten.
Ich finde dazu im Netz keinerlei Infos was das sein soll.
Habt ihr was dazu gelesen?

Wenns als späteres Addon Geld kostet machts evtl. Sinn direkt die 20€ mehr in die Hand zu nehmen und die DE zu kaufen.

Story Mission Pack
Mach dich bereit, mit qualmenden Reifen durch dieses packende Missionspack zu fahren, in dem du all deine Tricks brauchen wirst, um die Ziellinie zu überqueren.

Mehr Infos gibts nicht, kaufen oder lassen ;)

Bin erst grad darauf gekommen, war früher ein grosser NFS Fan, spätestens seit dem mMn missratenen "Remake" von Most Wanted bin ich raus.
Das hier tönt wirklich nicht schlecht, allerdings als ich die beschreibungen las, dachte ich als erstes an "the Crew". Köderkisten, Wracks etc...

mal schauen wie die ersten reviews aussehen. vielleicht gönn ichs mir dann anfangs Jahr zusammen mit einem neuen PC

Zum geposteten Trailer:
Verstehe gar nicht, dass sich EA nicht einfach die Fast&Furious-Lizenz sichert. Bei der Ausrichtung des Spiels werden sich alleine durch die Lizenz und die dementsprechende Werbung noch paar mehr Kühe melken lassen können. Die Marke "Need for Speed" steht nicht mehr für Qualität, aber bei Fast&Furious zieht doch der Name.
Kapiere ich nicht recht.

Ich bin btw. nach wie vor dabei :d Muss halt jetzt in den sauren Apfel beißen. Habs mir gerade in der Deluxe Version auf Origin vorbestellt, also ja. Bin ich mal gespannt :d

Für mich:

Charaktere: langweilig oder nervig
Grafik: Ok, aber nix besonderes
Musik: Nervig
Stil: war zu Zeiten von F&F noch interessant, heute auch schon ausgelutscht. Leider

Für mich wohl wieder nichts, obwohl ich damit aufgewachsen bin (NFS 1 SE neu gekauft)

3 Wochen noch bis Release whoop whoop :d

Kann man sagen, dass es vom Stil her ähnlich wie Rivals wird?

Die Frage versteh ich nich. Es gibt doch schon genug Gameplay und mehr als genug Infos zu allem auf der Website wo man sieht was es wird.

Ab 2.11. gehts los mit 10 Stunden per Origin Access...

Das stimmt allerdings ... die Infos überall im Netz, sollten genügen um zu erfahren, ob man es nun kauft oder nicht ;)

origin_2017-10-23_13-2xs59.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht Videos anschauen und englische Texte möchte ich auch keine lesen, deshalb frage ich hier, kann man sagen wie es ungefähr wird, eher wie Rivals oder eher wie Hot Pursuit? Ich hoffe die Frage ist nicht wieder unverständlich. :)

Sind alles für mich eigenständige Spiele wie auch Payback. Die NfS Website ist übrigens auch auf deutsch verfügbar.

Ab 2. November können Abonnenten von EA Access* und Origin Access* Need for Speed Payback schon früher als alle anderen spielen. Nimm deinen Controller in die Hand und genieße Need for Speed Payback in der gemütlichen Umgebung deines Zuhauses.

Meistere mit Tyler, Jess und Mac Rennen, Missionen und Herausforderungen, um den Respekt der Underground-Szene des Valley zu verdienen – nur so kannst du am ultimativen Rennen teilnehmen und das House letzten Endes zu Fall bringen. Spiele die ersten zwei Kapitel des Spiels, die zu der Blockbuster-Mission Highway-Überfall führen. Unterwegs erweiterst du deinen Fuhrpark, tunest Wagen und findest vielleicht sogar ein Wrack.

Außerdem hast du Zugriff auf die Multiplayer-Speedlists, wo du dich als einer der besten Fahrer in Need for Speed Payback beweisen kannst.

Das alles steht dir bis zu zehn Stunden zur Verfügung.

Da es sich um eine Trial des vollständigen Spiels und nicht um eine Demo handelt, werden deine Fortschritte, einschließlich Rep-Levels, Geld, Fuhrpark, Tuning und Erfolge, komplett übertragen, wenn du die Retail- oder Digitalversion kaufst. Du machst exakt da weiter, wo du aufgehört hast, und bringst das House zu Fall.

Noch mal zur Wiederholung, was bietet die Play First Trial? Jede Menge!

Bis zu zehn Stunden Gameplay
Spiele die ersten zwei Kapitel der Story, einschließlich der Blockbuster-Mission Highway-Überfall
Multiplayer-Speedlists

Play First Trial auf EA Access und Origin Access – Need for Speed Payback

Zuletzt bearbeitet:
Need For Speed Payback | Welcome to Fortune Valley [PC] [German]

Hab jetzt nur das 1440p Video angeschaut, da fiel mir folgendes auf:

- der Ryzen bringt die Ti nicht richtig auf Load
- der 8600k is schneller als der 8700k, also is HT mal wieder der Durchhänger, zumindest bei 6 Kernen, bei kleineren CPUs kanns anders aussehen.

Shit, ich brauch Access. Mit was kann man des zahle, hab kein Pal und keine Kreditkarte? Sieht wahrscheinlich schlecht für mich aus.

Sofortüberweisung und Kram gibts da auch... Nur dran denken nach Abschluss des 3,99 Monats das Abo in Origin unter "EA Konto/Abrechnung" zu kündigen.

6 Stunden hab ich jetzt gezockt und alles drin was angekündigt war, der 10. kann kommen. Also ich bin zufrieden. Am wichtigsten für mich ist das die Steuerung nun problemlos von der Hand geht.

Wer noch mit an Bord ist kann mich ja mal adden bei Origin für die ein oder andere Speedlist/Rivalen Mode/Challenge ect.

Origin: x_Ak1504_x

Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt schon mal n 1gb Update.. :d

Sie werden es perfektionieren und am 10. wird uns ein hammerperfektes Spiel erwarten, von nie dagewesener Eleganz und Schönheit. Derweil trainier ich noch mit NfS2016, is ja auch von Ghost, ich geh deshalb von ähnlich bis gleicher Steuerung aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh