[Sammelthread] Need for Speed Payback

Die Drag Rennen sind ja sowas von mistig..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke jaran, jetzt werd ich das bestimmt finden. :)

m@tti, präzesiere bitte deine Problematik, vllt können wir dir helfen.

da gibt es nix zu präzesieren. ;)

Ich find die einfach nur ätzend. Startest perfekt, schaltest perfekt, trotzdem zieht die Ki dir teilweise davon, als hättest die Handbremse angezogen.

Oke, nicht nervös werden, hinten dran klemmen, mit Nitro vorbeiziehn. Die Leistungsstufe vom Fahrzeug sollte halt ca. ähnlich sein, also nicht versuchen mit nem 100er nen 300er zu knacken, des geht net.

Jo, Drag find ich auch nicht so toll. Und wenns dann normale Rennen mit Drag Autos sind erst recht nicht.

Die Drifts find ich eher langweilig, sind zu einfach.

am Besten Mag ich die normalen Rennen und die Runner :d

die heb ich mir auf, die normalen Rennen und die Runner.

Level grade meinen Drift Exige hoch. Stufe 200. Positiver Nebeneffekt, ich hab jetzt schon 2.3 Mio. Cr. auf dem Konto. :d

Ich find die 19. Tankstelle nicht, aber ich such sie auch nicht speziell. Die 18 hab ich ganz normal während des Spielens entdeckt.

Runnermissionen find ich teilweise sehr stressig, deshalb wiederhole ich da keine.

Mir gefallen quasi nur die Racerrennen, nichtmal Offroad gefällt mir, aber Racerrennen rocken, besonders Kampf in die Stadt und Solar Sprint.

Ich hab gestern gerade alle Tankstellen und Plakatwände gefunden. Bis auf die letzte Tankstelle normal während des spielens, diese musste ich dann noch suchen. war glaub ich am unteren Kartenrand an der Hauptstrasse in dem Gebiet wo kaum events sind.

Ich hab se, bei mir wars die ganz unten links im Eck.

Ich beschäftige mich z.Zt. hauptsächlich mit den Streetracern, zwei Companys hab ich bereits. Udo Roth war etwas lahm, Gallo Rivera hingegen ein harter Knochen. kann sein die Streetracer sind immer im gleichen Gebiet? Cassandra is immer links unten und De´Aaron is immer rechts oben, das is auch ein harter Knochen.

Bei der Hazard Company ist ein Fahrer Cueno oder Clueto, den hab ich noch nicht einmal gesehen. Seid ihr dem schon begegnet, wo ist denn dem sein Gebiet?

Könnte der verbuggte sein - den muss man vorher mal "zufällig" oder "aktiv" gesehen haben vor einem, sonst ploppt er nicht auf der Mini Map auf, wenns der ist.. müsste irgendwo Nord-Nord-Ost fahren wenn ich mich nicht irre.. musste sonst mal googlen.
Ich hab alles durch, sprich, alles was geht auf 100% (bis auf die ganzen Kisten zu besitzen die es Ingame gibt ^^), für Tafeln usw hab ich bei den letzten 20 Objekten dann doch ne Spielelösung genommen, weil vieles sehr komisch versteckt ist (Münzen). :)

also das Spiel ist eigenartig.. :d

Bin jetzt ein paar Offroadrennen gefahren, springe ganz normal über die Schanze, lande und was macht das Spiel, setzt mich zurück. Aber ein Glück hat es das auch bei der Ki gemacht. :fresse:
Dann bin ich einmal an der Leitplanke leicht hängengeblieben, dreh mich ein, das Spiel setzt mich zurück, warum auch immer. :d

jo, das zurücksetzen ist beschissen. im einen offroadrennen hats mich auch immer wieder zurückgesetzt mitten in einem sauberen Sprung^^

geil, du sollst ein Auto finden, dann der Bullerei entkommen, dann darfst du es KAUFEN? Was zum Geier... wobei, das ist doch EA typisch. :d

Die stillgelegten Autos werden ab 19. Dezember auftauchen und in Fortune Valley versteckt sein. Findet eines von ihnen, entkommt den Cops und behaltet das Auto. Sobald ihr das geschafft habt, wird es bei einem Händler eurer Wahl zum Kauf erhältlich sein.

Und so atemberaubend sind die Karren jetzt auch nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
immerhin gratis.

bereue es aber schon nicht die Delux edition gekaut zu haben...

Bin gespannt was das DLC kostet

Zuletzt bearbeitet:
so, wie findet man jetzt die Autos, soll man tatsächlich die ganze Map abfahren und hoffen, irgendwo einen Karren zu finden?

So ein kleiner, dezenter Hinweis wäre schon nicht verkehrt.

hab den RX7. youtube regelt auch.

Habe keinen Twitter account und werde mir deswegen auch keinen anschaffen.

Jo den brauch man auch unbedingt um dort Tweets lesen zu können... :haha:

Hab gerade die Hauptstory abgeschlossen.
Das letzte Rennen war ja wohl ein Witz. Direkt beim ersten mal geschafft.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Hallo!Wollt mal fragen ob das Spiel bei euch auch so besch... läuft also ich meine immer mal wieder die Mikroruckler!

nö, alles Ultra.. alles Full HD.. alles über 60FPS, nur in der Stadt mit Gegnern und Cops gehts halt mal "geschmeidig" unter die 60 - aber keine Mikroruckler trotz fast schon betagter Hardware nö..

meine Ruckelorgie konnte ich abstellen, indem ich im Bios bei der Cpu von auto auf per Core gegangen bin. Danach lief das Spiel wunderbar. Warum, wieso, weshalb... das weiß wohl nur das Spiel. :d
Aktuell scheint aber auch der Nv Treiber ordentlich was zu bringen. Denn ich kann im Bios wieder auto lassen und es läuft trotzdem wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh