Need for Speed Porsche Online???

RikRak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
36
Hallo Leute, habe heute ma endlich wieder NFS Porsche v3.5 installiert und wollte es im Multiplayer modus Online spielen. Aber natürlich is der org NFS Server schon längest abgestellt worden.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamachi habe ich noch nicht getestet. Bin aber auf IPLounge gestoßen die noch NFS5 online anbieten. Das komische dabei ist das ich nicht an den Rennen teilnehmen kann(kann mich nicht im NFS/Multiplayermodus anmelden zeigt immer Verbindung fehlgeschlagen an) sondern ich dort nur die Möglichkeit habe ein Spiel selber zu Hosten. Und dafür reicht meine Bandbreite nicht aus. Vielleicht habt ihr ja noch nen Paar Tipps für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh