Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

oha, so früh schon Probleme?

naja, denke mal auf "King" spielt hier jeder, sonst ist der Fahrspaß ja total im A****.was du grad mitm GTO hast, hab ich grad mitm E46 und Supra Rennen hinter mir. hat ewig gedauert. die speedrennen waren mal ewig schwer. viel Spaß noch, irgendwann wirds schon, und die genannten Tips befolgen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne beim driften nicht...
das größte prob hab ich bei dem rennen wo man die streckenabschnittsbestzeit schaffen soll...das geht ma garnich...
und auch bei den anderen 2 grip rennen...kommt mir immer so vor als ob die anderen mehr ps haben...mehr als platz 3 schaffe ich net...

drift und drag kein prob

versuchs einfach mal so wie von mir beschrieben. bei den abschnittsrennen is wichtig das du sehr früh vorne bist, also ruhig mal direkt den boost zünden.

bist du einmal vorne hast du keine probleme, glaub mir :)

also motorhaube geht nicht. hab auch mal versucht, größe total verkleinert usw. also diese kannst du nicht spiegeln, mußt alles einzeln machen

ansonsten kannst du natürlich verkleinern, drehen und verschieben

das gefällt mir an diesem Teil echt überhaupt nicht, dauert alles ewig

Wieso sollte die Motorhaube nicht gehen? Wonach sieht mein Evo denn aus?:d

bitte entschuldigt dass ich nciht alle 1615 Beiträge lese, aber irgendwie ist das siel komisch^^
Die Bedienung ist mehr als unübersichtlich.
ich fahre immernoch mit dem cobalt und dem nissan ohne tuning weil ichs nicht so ganz kaipere^^
in den car lot hab ich schon gefunden, aber da sind bei mir keine weiteren autos freigeschaltet worden :(
würde mir gern den S3 kaufen weil ich den gut finde (rein optisch^^) aber der hat schon ewig die sperre.
den ersten race day hab ich gewonnen, dann geht der pfad ja nach oben und unten.
2 race days oben hab ich auch schon abgeschlossen.
weitere fahrzeuge gabs trotzdem nch nicht :(

kann mir jemand weiter helfen oder ist alles noch normal?^^

edit: boah is das lame, hab jetzt mal im car lot durchgezappt und gesehen, dass es ja nachm alphabet geordnet ist...
wer isn auf die sinnlose idee gekommen :S

Zuletzt bearbeitet:
kp.

ich weiß selbst nicht wozu man verschiedene Blaupausen braucht. keine ahnung.

beim Drift mit meinen Supra hab ich Motorstufe 1 &2. mit 2 hat er 520PS, sind mir für enge strecken zuviel. da wechsel ich zurück auf Stufe 1 mit 3xxPS. aber ne Blaupause brauch man für diese Sache ja auch nicht extra machen.

Echt? Wozu das denn. Umso mehr Leistung umso besser drehen die Reifen durch und umso besser driftet der Wagen, ich kann auf jeden Fall auch beim Driften Leistung ohne Ende gebrauchen.
Ich fahr aber den 65er GTO, hat "nur" 516PS, dafür aber Stil :)

@Dago: bei mir ist es net so. in engen kurven dreh ich mich dann nur im Kreis, da komm ich mit den 200 wenigerPS viel besser klar:fresse:

edit: ich muß mir nun auch mal Luft machen.

find das Game so wie es ist ja recht super. also von der Spielmodi, Lenkung und gameplay finde auch echt gut, viele ja nicht, aber ich mag es.

nun bin ich aber auch einer der viel an der Optik macht. bei underground 1 & 2 habe ich da viel viel Zeit investiert. Most Wanted auch, carbon habe ich mir damals aber nicht geleistet.

aber bei ProStreet turnt mich die Optik mitlerweile echt ab. es gibt zwar viele sachen, Zahlen, decors und vinyls, flames, stripes usw. aber alles echt nicht grad prickelt.
man braucht ewig bis man was verkleinert/vergrößert hat, drehen und verschieben, da kann ich ne Kanne Kaffe nebenbei trinken. früher konnt man es präzise mit der Maus platzieren, heute dauert es ewig.

die Karosserie Kits gefallen mir nicht so toll. wo die Stoßstangen mal schön aus sehen (im letzten Kit), wird der Wagen genauso breit wie er lang ist. nichts für mich.

wollt meinen EVO IX mal schick machen, mitm Kit angefangen, da gibs wieder nur ein was meiner meinung nach gut passt, jedoch muß der Wagen schön tief gelegt werden, damit die Optik doch anmaßend ist. geht bei mir wieder nicht, weil der EVO IX mein Speedwagen ist, und wenn ich den schön nahe am Asphalt bringe, springt der wie ein Bock.

Motorhauben sind auch echt häßlich die es zur auswahl gibt.

hab nun meinen Drift-Supra mal schick gemacht in 3h Zeitaufwand. 14 Schichten Vinyl sind da drauf(WerbeLogos nicht mitgezählt). hab versucht das mal alles bissel abzustimmen.
aber wenn man was hinten auf der Seite hat, wird es nicht mal auf die Stoßstange hinten übertragen, nicht auf die Heckklappe. somit wird das Design abgebrochen, einfach nur unschön.

ich mach meine Wagen bald alle weiß mit schwarzen Felgen, mich deprimiert das.

ich load gleich mal meinen Supra im Bilderthread hoch. könnt ja mal was zu sagen.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
hrm... also ich hab mir jetzt auch mal fraps runtergeladen um dem performancephänomen auf den grund zu gehen.

nu bin ich der ansicht, dass diese "zucker" garnix mit der grafikkarte zu tun haben. ich hab auf 1680x1050 die selben fps wie mit 8x aa im spiel an. immer anschlag 60, bis auf gewisse szenen im 40er bereich.

trotzdem, auch wenn fraps 60fps durchgehend anzeigt, zuckt es teilweise. manchmal mehr manchmal weniger.

die ursache wird denke ich an der konsolenkonvertierung liegen... aber vllt kann man dieses problem ja irgendwie umgehen. ich tipp grad mal das er irgednwie n problem mit dem memory remapping hat oder sonstwas. kann das ma wer analysieren der viel ahnung hat ? ;)

spiele btw unter vista 64 ulti

hab das gleiche problem, hab auch vista 64 ulti .

besonders in der thirs person ansicht ..

Hallo,

ich wollt mal Fragen, was für Rennen muss ich gewinnen um das Teil unten auf der Karte zu fahren?

Irgendwie passiert da nichts weiter.

thx for help

digi

Du must 6 Drag/Weele Streckenrekorde brechen!

schon gut, viel Glück^^

Wie muss man eigentlich die Gänge beim Drag einstellen? Ich habe schon einiges versucht, allerdings ohne richtig gutes Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach die letzten Gänge ziemlich weit eingestellt. Merin Wagen hat auch knapp 1000PS da kommt er schnell an sein Limit :)

Die anderen Gänge habe ich so gelassen, wie sie waren.

Was hast du denn für einen Wagen und wie viel PS?

Ich bin noch fast ganz am Anfang:d. Habe gestern erst richtig angefangen zu fahren. Ich fahre noch den Cobald ss mit inzwischen ca 380PS.

Ich habe jetzt die ersten 2 Gänge so lang wie möglich um auf der 1/4 Meile schneller zu werden - oder auch nicht :hmm: ich teste noch.

Nein dann würde ich die ersten beiden Gänge eigentlich verkürzen und den dritten und vierten so lassen wie sie sind. Versuchs mal so.

Hatte den Charger für Drag und hab da nur die Leistung getunt, kam auch ohne Änderungen der Übersetzung auf 403Km/h und die Wheelies gingen bis ins Ziel.

Ja der hat auch knapp 1000PS :fresse: Und so weit ist er noch nicht.

Ja den Charger hatte ich später.:fresse:

Die heckgetriebene Anfangskarre war aber auch ganz gut für Drag, ist wahrscheinlich der Cobalt?

Würde dann alle Gänge etwas kürzer Übersetzen, sonst hat man evtl ein Beschleunigungsloch.

sagt ma...ist es normal, ich komm beim drift keinen meter vorwärts und wenn max. 20km/h...was mach ich da falsch? Bin erst bei dem Rennen, wo bei den Zeitrennen jeder nen GTO fährt, also noch recht am anfang.
Gruß

sagt ma...ist es normal, ich komm beim drift keinen meter vorwärts und wenn max. 20km/h...was mach ich da falsch? Bin erst bei dem Rennen, wo bei den Zeitrennen jeder nen GTO fährt, also noch recht am anfang.
Gruß

War bei mir auch so. Hab dann den GTO verkauft und mir den E46 mit 600PS geholt. Der ist wesentlich besser!

Oh, den hatte ich am Anfang für Drag der is mies, hab nur verloren mit dem.:motz:

Der Wechsel auf den Hecktriebler vom Anfang hats bei mir gebracht.:drool:

Ja mit dem habe ich auch fast immer verloren :fresse: Als ich das erste mal den Dodge gesehen habe, musste ich den einfach kaufen. Einfach übel das Ding :love:

Zum driften habe ich den GTO :d. Der dreht das Heck ganz allein, Gas weg und er zieht wieder gerade :bigok:.

Ich werde für die Drag-Rennen mal eine andere Karre kaufen, der Cobald ist ganz ok, aber weniger als 12,38s auf der 4tel Meile schaffe ich mit dem nicht. Mehr Upgrades lohnen auch nicht, oder? Ist ja auch ein Frontie.

Wie sieht es eigentlich mit dem Cayman aus? Geht der gut? Leistungstechnisch? Ist ja mit 4x.000,-- fast ein Schnäppchen?!

Merkwürdig finde ich allerdings, dass man Wagen mit 250PS mehr einfach abhängen kann:hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keinen Porsche für Drag nehmen. Für Grip hingegen ist der Cayman sicher gut. Hab mir auch schon überlegt den zu kaufen.

Nee, nicht für Drag. Dafür ist der doch viel zu schade:d. Ich meinte natürlich schon für Grip;). Ist mein LieblingsPorsche:drool:.

Ich hasse übrigens den Pontiac GTO in Grip-Rennen. :grrr:. Mistkarre! Bin gerade nur 2ter geworden, habe aber trotzdem dominiert:).

Ist übrigens auch schön, wie ressourcenschonend NFSPS ist. NFSPS, Firefox mit 5 Tabs, und Photoshop offen und keine Probleme mit den FPS [alles auf high bei PS versteht sich;)]

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 72
Sagt mal
kann das sein, dass das spiel dermaßen mies läuft?

Hab das gestern mal probiert auf allem maximal mit 8x AA, Vsync aus und spiele mit 15-20 fps! Kann doch nicht angehen. Is das normal oder hab ich was falsch konfiguriert?

neuste treiber usw drauf? bei mir läufts mit höchsten einstellungen mit ~40 fps

Hab den allerneusten beta drauf 169.21. Kein plan was da los ist. Werd vlt mal den vorgänger probieren, denn die demo lief mehr als super.

Hast du auch alles auf max mit 8xAA usw?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh