[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need for Speed™ Heat Official Launch Trailer

Bis vor kurzem habe ich es auch noch gehyped, aber nein...

Ich habe finaly mal einen Artikel von der Gamescom gefunden, wo der Tester Klartext spricht und nicht gekauft ist.

Die Tatsache das man Strecken allein wegen der Effekte nicht sieht reicht mir schon fast. Aber auch das die Umgebung so langweilig und lieblos gestaltet ist... Es war wirklich erschreckend und auch die Spielszenen die man sehen kann sind alles andere als gut.

Komisch. Bist du im richtigen Thread ? :d

Der Preload auf Origin wurde ja freigeschaltet, nice. Fange schon mal an mitm Download. :d Bin richtig hyped, hab mir zum Release freigenommen. ^^

Das is immer gut wenn man die Möglichkeit hat frei zu bekommen :)

Nicht mehr lange is zum 5.

Danke, aber ich war in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden. Brauche somit niemanden der das für mich übernimmt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
preload.JPG

Würde man immer auf andere hören würde man gar kein Spiel mehr Spielen ^^ :fresse:

Ja so schauts aus ^^ Dieses ganze Gequäke überall über Games heutzutage schon wenn das Menü dem Nutzer in Form oder Farbe nicht gefällt ist einfach unglaublich :d

Btw: Man kann sich ja noch adden bei Origin für Bestenlisten ect eventuell.

Origin: x_Ak1504_x

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht doch ganz gut aus.
Bietet viele Sachen die man sich gewünscht hat. Optische Anpassung der Autos, bisschen tuning hier und da, Verfolgungsjagden, generell die nächtlichen Rennen, Offline spielen.
Mal schauen wie die Musik wird; mag hippe Rapper nicht so D:
Ja, das mit den Meckern ist heutzutage üblich.
Da wird gerne die Grenze zwischen natürlicher Kuriosität, Skepsis, und dem Schlechtreden gebrochen bevor das Spiel erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Musik in Spielen ist immer so eine Sache. Grundsätzlich wird sie sich immer nach dem richten was grad aktuell angesagt ist.

Ich hör immer noch gerne den OST von Dirt 2, NFS Pro Street und Carbon z.B. ^^

Nach 10 Stunden Spielzeit wie befürchtet ein sehr Hübscher und geiler arcade-Racer :hail:
Definitiv der beste teil von Ghost-Games :wink:

kann man also kaufen?

Gefällt mir ebenfalls erstaunlich gut. Payback hab ich nicht ertragen.
Es ist natürlich immer noch Möchtegern cool. Da muss man drüber wegsehen denke ich. [emoji23]

joah, Payback hat mich auch nicht so überzeugt.

Wie sieht es mit Driften und offroad aus? Oder liegt bei Heat der Focus wieder mehr aufs Racing gelegt?

Ich werd mir einmal ein paar Videos dazu anschauen. Würde mich sehr freuen, wenn es wieder ein gutes Need for Speed wäre.
Payback war für mich leider auch eine Katastrophe, ich hab es mehrmals probiert und dem Spiel wirklich viele Chancen gegeben, aber länger als 30 Minuten blieb es nie am PC, dann hab ich es wieder deinstalliert. Die Fahrphysik war einfach katastrophal und das Tuning-System hat mir auch nicht gefallen. Aber zumindest das Tuning-System soll, soweit ich das gesehen hab, besser sein.

Die Grafik erschien mir aber nicht besonders beeindruckend? Zwischenszenen kamen mir ruckelig vor und ordentlich Pop in und Treppchen.
Horizon 4 gefällt mir weiterhin besser

FH4 und NFS sind zwei komplett unterschiedliche arten von games.
Ist genauso wie Saints Row mit GTA zu vergleichen.

Kann mich über die grafik nicht beklagen, ist halt frostbite 3 und es gibt kein MSAA mehr sonder nur TAA/FXAA
Spiele mit 190% res. scale und hab das Problem mit denn Treppen nicht.

QTfUmSv.png

H8QLcwG.png

cDM6sHQ.png

WRUbR0S.png

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet ne 2080? Da hoffe ich doch dass es besser läuft als auf einer Xbox. :fresse:

mal sehen, ich hol mir des vielleicht auch. Da kann ich dann sagen, wie das auf ner 2070 super läuft. Die ist ja eh fast so schnell wie die 2080.
Zock aber nur WQHD 60 Hz.

Hab gerade gesehen, dass man das Spiel mit Origin Access Premier spielen kann (15€/Monat). Für einen Monat werd ich mir das Abo also einmal holen, nach ein paar Tagen bin ich dann, wenn es gut ist, eh fertig und kann das Abo wieder kündigen. Und falls es wirklich so gut ist, dass ich es länger als ein Monat spielen will, kann ich es mir eh noch immer kaufen. So gesehen finde ich die Abo-Modelle gar nicht schlecht, für die paar Euro komm ich gar nicht auf die Idee, dass ich mir, so wie früher einmal, "Sicherheitskopien" herunterlade.

Dann nimm normales EA Access. Kostet weniger und du kannst es 10 Stunden spielen und bekommst beim Kauf auch Rabatt.

Ich habs gestern auch mal mit Access angetestet, hat mich aber jetzt noch nicht so überzeugt wie gedacht. Ich schiebs jetzt mal auf die Autowahl am Anfang :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh