[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Also wieder solche Kiddies, hat man ja leider überall. Echt schade :(

Hoffe da kommt dann schnell ein Patch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir starten die Rennen nur noch für die eigene Lobby.
Aktuell sind immer ein paar Idioten mit Ihren Fakecars unterwegs, das trübt den Spaß ein bisschen, vorallem dann wenn man alleine spielt.


Unsere B-Klasse Fahrzeuge.
Da kann man ja schlecht mit einem Ferrari mithalten :fresse:

Screenshot (121)_2.jpg



Wenn mal wer bock zum gemeinsamen zocken hat, einfach per PN melden. Sind meist zu dritt und Discord ist vorhanden.
 
Leider weiß ich nicht was du mir damit sagen willst :P
 
dass der auch overpowered ist, wahrscheinlich.

Aber im Endeffekt war das doch bei fast jedem NFS so, dass es eher schnelle und eher langsame Autos gibt. Klar, fährt man dann online loieber das schnelle Auto. In FH ist das auch nicht anders, dort fällt es nur nicht ganz so sehr auf, weil es so extrem viele Autos sind und man die Kohle im Singleplayer verdienen kann.
 
Das kann ich nicht beurteilen, da unsere in Klasse B fahren.
Wir hatten vorgestern aber mal nen 1er GTI, der ist nur so über die Strecke geflogen, das war echt krank.

Gestern hatten wir aber ein paar schöne Lobbys, manchmal macht es auch öffentlich Spaß
 
Need for Speed™ Unbound: Unter der Haube VOL.-2-INHALTSUPDATE


 
Also die Cops hätten sie auch weglassen können. Ein dicker Crash oder ein Rennnen annehmen und schon ist das Fandungslevel zurückgesetzt.
Während dem Rennen hört man auch nur die Sirene und mehr ist da nicht.
Wenn da nicht noch was kommt ist das absolut nutzlos
 
Hab mich rangesetzt und die neuen Hot Laps gespielt um den neuen Maybach freizuschalten. Ist halt echt Bombe das Teil, Sound ist der Hammer. :d
20230329002211_1.jpg20230329002221_1.jpg
 
Muss ich auch endlich mal wieder zocken nach dem Update.
 
Need for Speed Unbound - VOL 3 Content Update Trailer



Need for Speed™ Unbound: Under the Hood VOL 3 UPDATE



Vol. 3 Patch Notes

 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wieder verkauft...8 Gegner online würden mir reichen , leider meist nie voll...
 
Deswegen hab ich's auch verkauft ..hatte es schon geahnt...hoffentlich wird's jetzt wieder voller online
 
Moin!

Meine paar Fragen wären: Was ist momentan relativ aktuelle und dabei günstige NFS, wenn folgende (Idioten-)bedingungen erfüllt werden müssten:
WSAD-Steuerung und Automatik sowie Offline-Modus!

Gibts da was und wenn ja, was? :coolblue:
 
kauf dir lieber erst mal nen Controller. Das Game mit Tastatur zu spielen, dürfte wenig Freude bereiten.
 
Hi,
danke für den nett gemeinten tipp, aber auf meine alten Tage werde ich nicht zum Controller zurück kehren, das thema hat sich bei Autorennen schon Anfang der 2000er erledigt. Zuletzt nur vor etlichen jahren noch mit Pro Evolution Soccer mal angespielt, ist sonst Tastatur&Maus mein einziges Mittel der Wahl 8-)
Möchte halt nur ein bisschen cruisen wie in NFS V Porsche, was ich ebenfalls ausschliesslich mit Tastatur gespielt habe.
Ich möchte keine Punkte sammeln, credits aufbauen, irgend ein Online-Konto mit Rangs oder Trophäen Sammeln oder so ein ganzen Humbug, eben einfach wie damals bei Porsche bisschen cruisen..ok, hab den Evolution-Mode auch gespielt und mit vielen (oder sehr vielen) An- und Verkaufsaktionen das Geld gesammelt und die Epochen durchgegangen, aber eben nur um die verschiedenen Modelle zu haben...

Aber ich denke es wird nicht mehr so schön einfach und kompakt sein in der heutigen Zeit, aber es wäre schön, wenn es was gibt, was so einfach wie möglich wäre. ;)
 
ach dann kann man das auch getrost mit Tastatur spielen. Aber ob das zum rumcruisen das richtige ist? Sorry für meine Gegenfragen. :d
Da würd ich mir mal The Crew 2 anschauen. Das eignet sich zum cruisen besser, weil deutlich größere Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den gewünschten Anforderungen würde ICH mir eher ein GTA5 bis zum brechen Hochmodden und dann mit den coolen schlitten da "rumcruisen"...
 
glaub nicht, das er darauf Bock hat. :d
 
Wenn ich einfach nur in der Gegend rumfahren will, dann greife ich tatsächlich immer wieder zu NFS:U2 und Most Wanted (2005). Alternativ auch TDU2. Alles mittlerweile sehr alt, aber macht trotzdem Spaß ;) Forza Horizon wäre auch mein Tipp, wenn man eine große Welt zum rumfahren will und es relativ aktuell sein soll. GTA muss nicht, auch wenn es möglich ist.
 
TDU2 läuft noch? wie das?
würd das auch gern mal wieder zocken, aber ich kann mich nichtmal mehr anmelden. :d
steam sagt, 148h Spielzeit. :d
aaaah, cool. offline läuft noch. Geil. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja NFS Porsche läuft ja auch noch irgendwie, auch wenn es öfter Abstürze gibt (und mein retro-PC noch nicht zu100% Einsatzbereit ist), aber mal etwas "schöneres" von der Grafik wäre nicht schlecht. Also quasi ein Porsche-Remake, aber auch mal ein paar andere Auto´s sind nicht verkehrt. Rennen fahren wäre auch ok, ist ja in NFS Porsche ja auch so... und davor hatte ich irgend ein NFS... Hot Pursuit oder High Stakes o.ä.
 
Kann fürs cruisen auch Forza Horizon 5 empfehlen. Hab bisher meine einzige Mission oder auch nur ein Rennen gefahren. Nutze es ausschließlich um mit dem Nachwuchs etwas das zocken zu üben. Auch The Crew 1 ist dafür bestens geeignet. Allerdings kriegt man bei FH5 auch immer mal wieder n paar Autos geschenkt. Habe bisher kein einziges gewonnen oder gekauft aber trotzdem 20+ Vehikel.

Aber diese ganze Aufmache für die Tictoc Generation ist einfach zum kotzen. Schade dass es keine erwachsenen Open World Renngames mehr gibt. Tatsächlich ist GTA5 da ebenfalls besser geeignet. Tut gut einen einfach mal aus dem Auto ziehen zu können, der einen nervt. Sagte ich erwachsen? :d
 
Ich werd mir das mal in den nächsten Wochen anschauen, was zu welchem Preis zu haben ist und ich nicht gerade wegschmelze 8-)
 
wird wohl noch kein Unbound zu den prime Days verschenkt? :fresse:
 
Also "the Crew 1" ist, sofern ich das aus der Trial an erster Erfahrung sagen kann, nix für mich. Hab keine Lust, gezwungen eine Verfolgungsjagd oder Missionen zu absolvieren bzw. zu spielen etc., einfach freies fahren/Rennen oder sowas wäre was.... eben so ähnlich wie bei NFS Porsche (ist nun mal meine Referenz vom Spielprinzip). Reicht ja schon, das ich neben dem Steam-Schei** auch noch das Ubidreck installieren musste... (hab ich schon mal erwähnt, wie einfach und ungebunden CD/DVD-Spiele waren? Einfach einlegen, installieren, ggf. Patch und fertig :asthanos: :fresse: ) aber gut, ist ja heute leider Voraussetzung für den ganzen kram...

Ist die Frage, ob das von einem der anderen Games erfüllt werden kann mit relativ ungebundenem Rennen, Evolution, idealer Weise ohne irgendwelche Account-Uplevel-gedöhns und ständig die Zukauf-Nervereien!? (wie ich eingangs auch schon mal als Voraussetzung angemerkt hatte)
Oder darf ich mir da keine Illusion mehr vormachen, dass das alles nun zwang ist? (oh man ich werd alt und vermisse die damaligen Zeiten, sorry Leute :sneaky:8-))

Also wären da ja noch FH4/5 und ggf. andere NFS-Teile!? (was ist mit Heat? ist gerade günstig...)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da fahre ich mal eben ne Runde NFS:Porsche in der Normandie, um runter zu kommen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh