[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 2

Ist bei der Xbox Version online eigentlich mal was los? Selbst von Anfang an war man max zu 4. wenn man Glück hatte, mal zu 6. in einem Rennen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe mir dann auch - wieder - Shift gekauft.
Diesmal aber für die PS3 - für zarte 25€ :)

Hoffe das es morgen da ist, dann wird wieder fleißig gelevelt :)

Mal schauen wie es jetzt nach den ganzen Patches ist :fresse:

Naja ich mein, selbst bei Forza2 ist mehr los. Vielleicht liegts auch nur an irgendwelchen Einstellungen? Ranking oder unranked? Naja, ich zoggs im Moment sowieso nicht mehr :P

LOL im ernst (im Forza2 mp - ist mehr los)? Naja da läuft was schief. :fresse:

Da können doch nur 4 Fahrer gleichzeitig zocken (?), vieleicht ist es da ruhiger als bei Shift, - mit 16 Spielern!

Aaaalso, als ich Shift nur kurz nach Release online gezoggt hab, vor und nach dem "team-ding" update hatte ich max 4 5 Gegner im Rennen. Bei Forzakonnte man sich die Server aussuchen und dann war man da schon bei min genauso vielen! Forza ist aber auch ein bisschen her, aber mehr als 2 3 Monate vor Shift auch nicht und Forza ist schon ziemlich alt.

suche ein savegame fuer need for speed shift
meins ist mir abhanden gekommen
will einfach wieder alles haben, alles fahren koennen und alles freigeschaltet haben
ueber google hab ich so einen unlocker gefunden, aber mein virenscanner hat gleich drauf angeschlagen
darum wollt ich mal in die runde fragen ob jemmand ein savegame mit allem freigespielt zuverfuegung stellen koennte, waere super, danke!

Für PS3? 360 ?

Bei der 360 kannste knicken, Profil gebunden.
Bei der PS3 wäre es Möglich, könnte ich dir hochladen. LV 29 bisher, alles freigespielt, nen paar mille aufen Konto und nette Wagen in der Garage.

Aber ich glaube, dann kannst du keine Trophys mehr freischalten wenn du es nutzt.

mist, das ist ja hier der konsolen thread in dem ich ueber die suchfunktion die auch schonmal anders (?besser) war gelandet bin
suche eins fuer die pc version
hab meine frage nochmal im pc nfss thread gestellt

Gibt es ausser der oben gepostetn Padeinstellung für die xbox noch ne andere option? Forza 2 fährt sich um längen besser. das auto lenkt viel zu stark und schnell ein, dh ich fahre immer ausbrechend und kriege ums verrecken keine saubere linie hin. macht so irgendwie keinen spaß.
Aso, Patch hab ich keinen drauf, einfach Shift in 1.0 frisch von der DVD.
Immerhin hat die Xboxversion kürzere Ladezeiten als die auffm PC damals :fresse: Selbst in den Menüs - wtf.

Dann solltest du mal ganz schnell Patchen und das Spiel dann noch mal spielen und du wirst dann denken das es ein ganz anderes ist :fresse:

Forza ist ja auch eine Simulation ;)

Dachte das wär Shift auch :fresse:

Wichtig ist doch, das Shift hier einigen leuten spass macht, weis nicht was da das Forza gelaber da ändern soll?

In dem Video sieht man, wie der Maserati MC12 sich kaum bewegt in Furza - als schwebe das ding YouTube - Forza Motorsport 3 vs Need for Speed Shift (Maserati MC12)

Beide sind keine perfekten Simulation, dennoch machen beide spass.

Hab ja auch nicht gesagt, dass Shift schlech wäre. Mit dem Patch kann man prima spielen. Komme aber mit der Steuerung in Forza nach wie vor besser zurecht und habe das als Vergleich eingefügt. Scheint aber irgendwie ein Reizthema zu sein :)

Wieso Reizthema? Man kann sich doch unterhalten!?

Ich finds nur lächerlich, wenn paar möchtegern pros - dies und das als Simulation bezeichnen ... Das lass ich nur bei echten Rennfahrern gelten

Ausserderm zickt die Forza fraktion (gefühlt) gegen jedes Rennspiel, sei es shift oder GT5 (siehe GT5 thread)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Reizthema? Man kann sich doch unterhalten!?

Ich finds nur lächerlich, wenn paar möchtegern pros - dies und das als Simulation bezeichnen ... Das lass ich nur bei echten Rennfahrern gelten

Ausserderm zickt die Forza fraktion (gefühlt) gegen jedes Rennspiel, sei es shift oder GT5 (siehe GT5 thread)

Klar, nur ich hatte das Gefühl, so einen Flamewar gestartet zu haben.
Keine Ahnung, wie da die Konsolenbefindlichkeiten sind.

Ne richtige Simulation ist auch Forza sicher nicht. Es sei denn man vergleicht mit den Arcaderacern am Markt.

Je mehr ich die Steuerung anpasse, desto mehr Spaß macht Shift :)

Falls das noch Luxxer zocken, testet mal die Pad einstellung! Ich finds so ne ecke besser!

Totzone Lenkung: 35%
Totzone Beschl.: 5%
Totzone Bremsen: 5%
Empf. Lenkung: 30%
Empf. Beschleunigung: 35%
Empf. Bremsen: 35%
Tempoabh. Lenkempf.: 100%

Hoffe wir können das Online zocken! Gehen ja jetzt bis zu 16 Spiele!

Ist zwar bissl her, aber thanks. Fährt sich echt viel angenehmer!

Falls jemand noch Interesse hat (x360)? Einfach melden, habe es wieder entdeckt und es macht doch noch Spaß :xmas:

*ausgrab* :fresse:

Shift 2 schon im Frühjar 2011!

Auch für den zweiten Teil des Rennsport-Ablegers ist Entwickler Slightly Mad verantwortlich, neben einer erweiterten Versionb des in Hot Pursuit vorgestellten AUTOLOG-Features soll sich SHIFT 2 besonders durch die komplett neu gestaltete Grafikengine auszeichnen
Quelle und kompletter Text MIT Debüt Trailer!

Da bin ich mal gespannt drauf. Aber da es das selbe Entwicklerstudio wieder sein soll, werden die sicherlich nichts an der grottenschlechten Rutsch-Steuerung machen :kotz:

Edit: Nacht-Rennen im Trailer? :banana:

Zuletzt bearbeitet:
puuuh spiele es Grad auf der PS3 (nur wegen Trophys ^^)
das Spiel mach überhaupt kein Spaß auf Konsole (habe es, wo es damals neu war auf dem PC gespielt und in Ligen (ESL)

Das was mich am meisten aufregt, das Gameplay kommt einen so vor das, das Spiel grad mal so läuft, es ruckelt mega doll, man muss mega früh das Lenkrad einschlagen um überhaupt um die Kurve zu kommen.

Dann diese Drehe 4 Gegner aufgaben die Kotzen mich am meisten an, die Gegner sind wie Panzer und fahren wie auf Schienen und dann bei anderen Rennen wo man diese Aufgaben nicht machen muss, berührt man die nur Kurz von der Seite und die Fliegen 2 Meter hoch. :wall:

Zum glück gibts GT5 aber da habe ich schon Platin :fresse: zock es trotzdem noch Online

ps Shift ist keine SIMULATION weil das hier doch ab und zu in den Mund genommen wird, genau wie Teil 2 auch keine ist :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh