SyntaX <Philipp
Neuling
Ist bei der Xbox Version online eigentlich mal was los? Selbst von Anfang an war man max zu 4. wenn man Glück hatte, mal zu 6. in einem Rennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei der Xbox Version online eigentlich mal was los? Selbst von Anfang an war man max zu 4. wenn man Glück hatte, mal zu 6. in einem Rennen
Dann solltest du mal ganz schnell Patchen und das Spiel dann noch mal spielen und du wirst dann denken das es ein ganz anderes ist
Danke
Tatsächlich. So kann man spielen. Auch wenns an Forza nicht rankommt.
Forza ist ja auch eine Simulation
Wichtig ist doch, das Shift hier einigen leuten spass macht, weis nicht was da das Forza gelaber da ändern soll?
In dem Video sieht man, wie der Maserati MC12 sich kaum bewegt in Furza - als schwebe das ding YouTube - Forza Motorsport 3 vs Need for Speed Shift (Maserati MC12)
Beide sind keine perfekten Simulation, dennoch machen beide spass.
Wieso Reizthema? Man kann sich doch unterhalten!?
Ich finds nur lächerlich, wenn paar möchtegern pros - dies und das als Simulation bezeichnen ... Das lass ich nur bei echten Rennfahrern gelten
Ausserderm zickt die Forza fraktion (gefühlt) gegen jedes Rennspiel, sei es shift oder GT5 (siehe GT5 thread)
Je mehr ich die Steuerung anpasse, desto mehr Spaß macht Shift
Falls das noch Luxxer zocken, testet mal die Pad einstellung! Ich finds so ne ecke besser!
Totzone Lenkung: 35%
Totzone Beschl.: 5%
Totzone Bremsen: 5%
Empf. Lenkung: 30%
Empf. Beschleunigung: 35%
Empf. Bremsen: 35%
Tempoabh. Lenkempf.: 100%
Hoffe wir können das Online zocken! Gehen ja jetzt bis zu 16 Spiele!
Quelle und kompletter Text MIT Debüt Trailer!Auch für den zweiten Teil des Rennsport-Ablegers ist Entwickler Slightly Mad verantwortlich, neben einer erweiterten Versionb des in Hot Pursuit vorgestellten AUTOLOG-Features soll sich SHIFT 2 besonders durch die komplett neu gestaltete Grafikengine auszeichnen