[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit den 3 rennen und 2 mille weiß ich net^^
aber ansonsten quickrace anwerfen, eine seeeehr kurze strecke wo man nur im kreis fährt..eine runde einstellen und immer wiederholen..pro einmal 20 000^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, das muss ich später machen..jetzt gaaaz schnell englisch hausi udn dann wird gezockt bis zum training.. also bis denne :fresse:
 
jaja so ist das mit der jugend von heute..schule ist gar net mehr wichtig, nur am zocken sind se :fresse:
 
mir is das jetzt zu doof, 60 seiten sammelthread durchzuwühlen, aber hat hier jemand auch massive probleme mit einem Microsoft Force Feedback Wheel? Bei mir zieht es das Lenkrad immer nach links für 2-3 Sekunden, dann plötzlich kein Widerstand, dann wieder ziehen, dann wieder nix usw. - je nach strecke und auto ist es daher unmöglich, halbwegs präzise zu fahren, da man immer unheimlich stark nach rechts gegenlenken muss und dann plötzlich (bei wegfallen des widerstandes) wieder nach links ausgleichen muss...

ich halte das für einen Bug, weil auch NACH rennende das lenkrad weiterhin dieses phänomen vorweist und es auch nur dann vorkommt, wenn man das lenkrad halbwegs zentirert oder nach links lenkt - bei rechtskurven passiert das nicht...

ach ja: ne einstellung für die FF-stärke gibt es bei mir (deswegen?) auch nicht.
 
jaja so ist das mit der jugend von heute..schule ist gar net mehr wichtig, nur am zocken sind se :fresse:

warum ich hab es doch gemacht, sogar ordentlich(hab sonst ne sauklaue:fresse:), in den ersten wochen ist es grade eh eher chillig, nächste woche werd ich dann wohl nemme zum zocken kommen, daher genieße ich das game jetzt noch vollns ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

hmm ich bekomme nur 20.000 obwohl ich wie gennant wure, mehrere runden im kreis sozusagen gefahren bin., ich bin 20 runden gefahren...
 
lol, er hat gemeint 20 rennen von je einer runde^^
 
Hat jemand schon den Patch installiert und kann was zur performance mit ATI Karten sagen?
 
lol, er hat gemeint 20 rennen von je einer runde^^

achso...naja das ist eich wenig, da fahr ich lieber die rennen in der karriere und bekomme da mehr geld, oder steigt das Geld das man bekommt im quikrace irgindwann? und wenn ja wann genau/ bzw was muss man da machen? einfach wie ein depp imemr fahren oder :fresse:
 
Hat jemand schon den Patch installiert und kann was zur performance mit ATI Karten sagen?
Der Patch beinhaltet einen LAN-Modus und erweitert in den Menüs die Steuerung mit der Maus. Ab 22. September 2009 wird der Patch für Onlinespiel zwingend benötigt.
Hast du dich schon informiert?
Es gibt noch keinen Performance patch. Höchstens mal bei ATI guckn, ob die neuen treiber haben.
 
Der Patch beinhaltet einen LAN-Modus und erweitert in den Menüs die Steuerung mit der Maus. Ab 22. September 2009 wird der Patch für Onlinespiel zwingend benötigt.
Hast du dich schon informiert?
Es gibt noch keinen Performance patch. Höchstens mal bei ATI guckn, ob die neuen treiber haben.

Hab ich auch gerade gelesen.


Spielt jemand das Game mit dem 360pad? Wenn ja kann derjenige mal seine Einstellungen für das Pad posten?

Ich hab immer noch nicht die Richtitegn einstellungen gefunden.
 
PUNKTE :d

zf86t7to.jpg
 
Also bei meinem 350Z hab ich Fahrwerk, Reifen und Bremsen auf Stufe 3, dann Gewichtsreduzierung auf 3 und alle Rennteile.
Karosserie nur wegen Optik und Antrieb, Motor und Turbo Serie, nichtmal 1. Stufe.
Und Tuning hab ich garnichts verändert.

Dann noch zum driften: Ich fahr aus Vogelperspektive und bei konstanter Drehzahl, zB 6000, auf die Kurve zu
und kurz davor lenke ich ein und gebe dann Vollgas und lenke sofort dagegen.
Dann halt mit Gas und dem Lenkeinschlag spielen und laufen lassen :)
Ich versuch mal nen Video davon zu machen mit HUD, vllt sieht man es dann etwas besser.

Klappt super mit dem 360 Controller und den Triggern!
Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle auch ganz aus, aber ABS an.
Hier mal en Pic von meiner angepassten Steuerung:

attachment.php
Ich Quote mal, sorry ist etwas groß.
 
alter wie das denn? xDD
ich glaub so weit bin ich noch gar net :fresse:
welches rennen ist das?

naja machst 3 grosse rennen haste lvl up bei lvl up bekommste ab lvl40 1mil ab 45 1,5mille wen jetzt noch die 80000 + serien gewinn dazu nimmst 120000-250000 haste deine 2 mille

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

die karre macht auch spass... nicht an der musik stören das ist NFS sound :(

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ,

da ich null ahnung habe wie man über LAN spielt habe ich da mal ne Fräge !

Habe mir zu SHIFT den Patch gezogen und Installiert . Nun wollte ich ONLINE Spielen aber er Findet nix . Ich habe aber was gefunden wo ich nun wirklich nicht weiss wie und wo ich da was eintragen muss.Dachte ich mir Frage doch mal die Cracks hier die Ahnung haben !


************************************************************
7. LAN-MODUS (LOKALES NETZWERK)
************************************************************

Technische Voraussetzungen für den LAN-Modus: Alle Benutzer sollten sich im selben Subnetz des lokalen Netzwerks(LAN) befinden. Bei Verwendung einer Firewall sollte Port 9999 geöffnet werden, um Spiele, die im LAN gehostet werden, zu finden. Um online in einem LAN zu spielen, ist kein EA Nation-Konto erforderlich.

Aber wo und wie muss da was machen ????????HELP

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
tom1tom.. was willst du gerade.. ONLINE zocken oder im LAN.. LAN = bei dir in der bude.. Online = in der welt.. Ob man bei dem Game online verbunden sein muss für den LAN modus kann ich dir nicht sagen.. aber es wäre EA typisch.. Du solltest auf allen PCs bei dir im haus im selben IP Bereich liegen.. weil ihr über den selben router reingehen werdet.. Im selben Subnetz werdet ihr wohl auch liegen.. dann solltest du noch in deiner firewall das game freigeben das es "von deinem computer" weg darf..

So nebenbei ich persönlich halte nichts davon das der Router die IP vergibt.. sollte die option DNS sein.. sondern vergebe die IPs im Haushalt lieber selber.. so weis ich immer aussem kopf welcher rechner welche ip hat.. und es varriert nicht ständig ;) ausserdem kann man dann direkt den pc anpingen um zuschauen ob die verbindung steht..

Aber am besten sagst du einfach nochmal worin dein problem ganz genau besteht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die fünf Stufen. Bis jetzt habe ich immer erst die Stufen und die Einladungsrennen erfüllt, bevor ich die nächst höhere Stufe gewählt habe.
Bin jetzt erst mit der dritten Stufe fertig. Morgen geht es an die vierte.

Ich bin noch mit der 2. Stufe beschäftigt, hab aber auch schon die NfS World Tour freigeschaltet, das find ich etwas blöd gemacht.

Ich mach erst alle Stufen fertig, bevor ich mit der nächsten anfange, deswegen häng ich noch bei Stufe 2 rum und bin schon fast Level 50 :shot:
 
Ich bin noch mit der 2. Stufe beschäftigt, hab aber auch schon die NfS World Tour freigeschaltet, das find ich etwas blöd gemacht.
Ich mach erst alle Stufen fertig, bevor ich mit der nächsten anfange, deswegen häng ich noch bei Stufe 2 rum und bin schon fast Level 50 :shot:

Das ist wirklich blöde gemacht.
Aber im Gegensatz zu Grid, hat man noch Motivation den Singleplayer durch zu spielen. Bei Shift kann wenigstens seine eigen Fahrzeuge online fahren. Bei Grid war der SP völlig außen vor, da man im Onlinemodus nur vorgefertigte Karren zur Auswahl hatte. :shake:
 
Das ist wirklich blöde gemacht.
Aber im Gegensatz zu Grid, hat man noch Motivation den Singleplayer durch zu spielen. Bei Shift kann wenigstens seine eigen Fahrzeuge online fahren. Bei Grid war der SP völlig außen vor, da man im Onlinemodus nur vorgefertigte Karren zur Auswahl hatte. :shake:

Trotz alledem find ich den MP von Grid ausgereifter als den von Shift.

Der Grid-MP ist zwar auch nicht ohne Fehler, aber was in Shift abgeht ist ja echt traurig manchmal.
 
also ich entdecke eine nervige sache nach der anderen..warum zum teufem ist die übersetzung der gänge im quickrace ne andere als im karrieremodus?
Sprich: wenn ich die übersetzung, die ich für ein quickrace nehme für die karriere nehme, ist das alles ganz anders..
also ich hab für quickrace ne sehr gute einstellung gefunden wo ich ohne probleme über 320 komme..dann will ich so auch im karrieremodus fahren, und der wagen kackt wieder voll ab..ich hab ehrlich gesagt kein bock jedes mal alles umzustellen :mad: :wall:
 
Trotz alledem find ich den MP von Grid ausgereifter als den von Shift.

Der Grid-MP ist zwar auch nicht ohne Fehler, aber was in Shift abgeht ist ja echt traurig manchmal.

Das wird schon ;)
Ist doch aber ganz lustig mit anzusehen, wie der Gegner auf dem Schotter schneller ist als man selber. Spaßig finde ich auch das Lotteriespiel, wer ist vorne, wer gewinnt und wer startet ein paar Sek. vor den anderen.:haha:

Noch bin ich eh mehr mit dem SP beschäftigt, deshalb stört mich das noch nicht so. ;)
 
naja was solls man kann halt nicht alle spiele mit einander vergleichen... die zeit wird zeigen was noch kommen wird evt wirds ja noch besser ... grid hab ich auch schon durchgespielt .... naja online modus war da nie intressant weil auf konsole fand ich das ganze online nicht der bringer war.
 
Das wird schon ;)
Ist doch aber ganz lustig mit anzusehen, wie der Gegner auf dem Schotter schneller ist als man selber. Spaßig finde ich auch das Lotteriespiel, wer ist vorne, wer gewinnt und wer startet ein paar Sek. vor den anderen.:haha:

Noch bin ich eh mehr mit dem SP beschäftigt, deshalb stört mich das noch nicht so. ;)

Ich hoffe einfach nur, dass da noch ein umfangreiches Update für den MP kommt.

So sind mir die 50€ nicht wirklich wert, denn der MP hat soooo viel Potanzial und 80% davon sind in den Sand gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh