Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja so ist das mit der jugend von heute..schule ist gar net mehr wichtig, nur am zocken sind se
lol, er hat gemeint 20 rennen von je einer runde^^
Der Patch beinhaltet einen LAN-Modus und erweitert in den Menüs die Steuerung mit der Maus. Ab 22. September 2009 wird der Patch für Onlinespiel zwingend benötigt.Hat jemand schon den Patch installiert und kann was zur performance mit ATI Karten sagen?
Der Patch beinhaltet einen LAN-Modus und erweitert in den Menüs die Steuerung mit der Maus. Ab 22. September 2009 wird der Patch für Onlinespiel zwingend benötigt.
Hast du dich schon informiert?
Es gibt noch keinen Performance patch. Höchstens mal bei ATI guckn, ob die neuen treiber haben.
Ich Quote mal, sorry ist etwas groß.Also bei meinem 350Z hab ich Fahrwerk, Reifen und Bremsen auf Stufe 3, dann Gewichtsreduzierung auf 3 und alle Rennteile.
Karosserie nur wegen Optik und Antrieb, Motor und Turbo Serie, nichtmal 1. Stufe.
Und Tuning hab ich garnichts verändert.
Dann noch zum driften: Ich fahr aus Vogelperspektive und bei konstanter Drehzahl, zB 6000, auf die Kurve zu
und kurz davor lenke ich ein und gebe dann Vollgas und lenke sofort dagegen.
Dann halt mit Gas und dem Lenkeinschlag spielen und laufen lassen
Ich versuch mal nen Video davon zu machen mit HUD, vllt sieht man es dann etwas besser.
Klappt super mit dem 360 Controller und den Triggern!
Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle auch ganz aus, aber ABS an.
Hier mal en Pic von meiner angepassten Steuerung:
alter wie das denn? xDD
ich glaub so weit bin ich noch gar net
welches rennen ist das?
Hab ich auch gerade gelesen.
Spielt jemand das Game mit dem 360pad? Wenn ja kann derjenige mal seine Einstellungen für das Pad posten?
Ich hab immer noch nicht die Richtitegn einstellungen gefunden.
Level 49
Bist Du jede Stufe zu Ende gefahren oder hast Du immer gleich mit dem nächsten freigeschalteten Level weiter gemacht?
Ich rede vom Fahrerlevel.
Ich meine die fünf Stufen. Bis jetzt habe ich immer erst die Stufen und die Einladungsrennen erfüllt, bevor ich die nächst höhere Stufe gewählt habe.
Bin jetzt erst mit der dritten Stufe fertig. Morgen geht es an die vierte.
Ich bin noch mit der 2. Stufe beschäftigt, hab aber auch schon die NfS World Tour freigeschaltet, das find ich etwas blöd gemacht.
Ich mach erst alle Stufen fertig, bevor ich mit der nächsten anfange, deswegen häng ich noch bei Stufe 2 rum und bin schon fast Level 50
Das ist wirklich blöde gemacht.
Aber im Gegensatz zu Grid, hat man noch Motivation den Singleplayer durch zu spielen. Bei Shift kann wenigstens seine eigen Fahrzeuge online fahren. Bei Grid war der SP völlig außen vor, da man im Onlinemodus nur vorgefertigte Karren zur Auswahl hatte.
Trotz alledem find ich den MP von Grid ausgereifter als den von Shift.
Der Grid-MP ist zwar auch nicht ohne Fehler, aber was in Shift abgeht ist ja echt traurig manchmal.
Das wird schon
Ist doch aber ganz lustig mit anzusehen, wie der Gegner auf dem Schotter schneller ist als man selber. Spaßig finde ich auch das Lotteriespiel, wer ist vorne, wer gewinnt und wer startet ein paar Sek. vor den anderen.
Noch bin ich eh mehr mit dem SP beschäftigt, deshalb stört mich das noch nicht so.