[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
online is voll geil
macht das

Rennen
Herstellerrennen
kurz
unbeschränkt

Was heist eigentlich Herstellerrennen sagen wir da stelle ich Ford Focus ein dan dürfen da ja nur Ford Focuse fahren auch getunte oder nur original Wagen?

alle ham den gleichen wagen denk ich.
hab aber grad probs, laufend hänger im online, muss oc zurückschrauben, hm offline wars stabil, komisch

Habe gerade in nem Test von NFS Shift gelesen das es Qualifyings, Trainingssessions und wetterwechsel gibt. Nun ich bin schon ziemlich weit aber von Quali. oder Wetterwechsel usw oder gar boxenstopps habe ich nix gesehen.
Wie is das gemeint?

Hier ein zitat von demonews:

Hier stimmt fast alles. Wetterwechsel, Qualifyings, Trainingssessions und eine variablere KI sind Punkte, die man in einem Nachfolger – auf den ich sehr hoffe – ausmerzen kann. Ein rundes Paket trotz der wenigen Meckerpunkte, weshalb 85% Spielspaß mehr als verdient sind.

Habe gerade in nem Test von NFS Shift gelesen das es Qualifyings, Trainingssessions und wetterwechsel gibt. Nun ich bin schon ziemlich weit aber von Quali. oder Wetterwechsel usw oder gar boxenstopps habe ich nix gesehen.
Wie is das gemeint?

Hier ein zitat von demonews:

Hier stimmt fast alles. Wetterwechsel, Qualifyings, Trainingssessions und eine variablere KI sind Punkte, die man in einem Nachfolger – auf den ich sehr hoffe – ausmerzen kann. Ein rundes Paket trotz der wenigen Meckerpunkte, weshalb 85% Spielspaß mehr als verdient sind.

;)

Sagt mal ist das normal,dass das Lenkrad trotz ausgeschalteten Fahrhilfen so krass gegensteuert? (G25)
Zudem muss ich das Spiel nach jedem Rennen neustarten,da sich ansonsten im Menü der Mauszeiger selbstständig macht.:confused:

heute hat m9ch das game wieder richtig aufgeregt, ich werde es wohl verkaufen wiel es nach ner zeit eifnach shceiße ist.. di steuerung ist der größte kritik punkt... die gegner fahren wie auf schienen so was von shcnell in die kurven udn ich drifte da immer hin und her sodass man bei wagenduelle fast keine chance mehr hat... das regt echt auf...
mit minem porsche und dem bmw e92 geht es so....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

uh nur 35fps? das wäre bei mir schon an der grenze der spielbarkeit, ich brauche bei nfs shift minimum 40fps, sonst ist das nix, daher zock ich auch nur bei 4aa und ned 8...
hab shcon oft gefragt udn nie ne antwort bekommen... kannst du mirsagen wo die bilder aus dem foto modus gespeichert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute den Nissan Skyline in Natura bei uns im Städtchen gesehen. Da kam direkt Shift-Feeling auf. Man ist das ein Sahneteilichen. Aber das Beste, das Kennzeichen
GE-TR :love::love:

heute hat m9ch das game wieder richtig aufgeregt, ich werde es wohl verkaufen wiel es nach ner zeit eifnach shceiße ist.. di steuerung ist der größte kritik punkt... die gegner fahren wie auf schienen so was von shcnell in die kurven udn ich drifte da immer hin und her sodass man bei wagenduelle fast keine chance mehr hat... das regt echt auf...
mit minem porsche und dem bmw e92 geht es so....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

uh nur 35fps? das wäre bei mir schon an der grenze der spielbarkeit, ich brauche bei nfs shift minimum 40fps, sonst ist das nix, daher zock ich auch nur bei 4aa und ned 8...
hab shcon oft gefragt udn nie ne antwort bekommen... kannst du mirsagen wo die bilder aus dem foto modus gespeichert werden?

Keinen plan wo die sind, wenn ich aa oder af runtermache, bleiben die FPS gleich. Hab die bilder mit fraps gemacht.

Gerade eben den Bugatti veyron 16 v bei der herausforderung in der Nordschleife gefahren, mit circa 29 fps, brauch ich bei so ner hohen geschwindigkeit nicht wirklich zu fahren.

@HD4870

so gings mir am Anfang auch! Musst bisschen dein Auto richtig anpassen, entweder mehr Grip oder halt auf Speed, dann noch bisschen mim Luftdruck der Reifen spielen und schon fährt dein Auto wie auf Schienen durch die Kurve. :) Obwohl mein R8 schiebt in Kurven auch noch bisschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, Cayman S auf Stufe 2 is einfach zu hart für ne Tastatur.
Bricht bei den ersten drei Gängen sehr schnell aus.
Das Spiel is einfach nix für die Tastatur.
Außerdem is das Geschwindigkeitsgefühl sehr schlecht dargestellt. Tempo 200 absolut krank und was mich am meisten wundert ist, dass ich beim Bugatti Veyron bei Tempo 200 absolut keinen Verzerrungseffekt hab, aber beim Cayman S schon.
Auch so finde ich das Game total unlogisch, man soll schön fahren können, aber die Gegner waren wie Schweine. Desweiteren finde ich den Drift einfach zu schwer (Tastatur), da hätte sich EA was besseres einfallen lassen müssen.

Ich hoffe, dass bald ein Remake von Underground 2 rauskommt, dass is immernoch das beste von Allen!

Ich werd mein NFS:SHit wieder verkaufen, eine so schlechte Steuerung hatte ich bisher in keinem Racing game, gegen Shit spielt sich GTR oder GT-Legends noch einfach.

Ich werd mein NFS:SHit wieder verkaufen, eine so schlechte Steuerung hatte ich bisher in keinem Racing game, gegen Shit spielt sich GTR oder GT-Legends noch einfach.

Okay, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn Du mit der äußerst feinfühligen und komplexen Steuerung der GTR- Serie klarkommst, sollte die dagegen eher rudimentäre Steuerung von Shift doch eigentlich keine Herausforderung darstellen. Ich finde jedenfalls, dass nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ein richtig geiles Heizgefühl aufkommt und man sollte bei einem Renngame immer berücksichtigen, dass man erst den Kurs mit all seinen Tücken kennenlernen muß, um wirklich gute Rundenzeiten hinzulegen. Und das ist finde ich sehr gut umgesetzt worden, denn so sehr man anfangs manchmal verzweifelt, so sehr schmunzelt man auch später darüber, mit wieviel Luft man die Strecke erneut fährt.

Hab am Anfang auch gemeckert, obwohl G25, aber mittlerweile kann ich gut umgehen und es macht höllisch spaß!
Das game ist eben nicht für Tastatur spieler ala vollgas in die kurve!!!!!11ölf

Ich Spiele Grid, GTR, Forza2,... und das alles recht gut und einwandfrei, bei shift bekomme ich aber nicht eine anständige runde zusammen, und ich versuche es jeden tag aufs neue.

Und das obwohl GTR 1 oder 2 echt gute Simulatoren sind......... Hatte von Shift eigentlich mehr erhoft...... aber Spass macht es trotzdem finde ich.

Mh musst vielleicht noch bisschen mehr üben :) dann bekommst du ne gute Runde hin ;)

Spielst es mim Lenkrad?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele Grid, GTR, Forza2,... und das alles recht gut und einwandfrei, bei shift bekomme ich aber nicht eine anständige runde zusammen, und ich versuche es jeden tag aufs neue.

Naja, dann liegt Dir das Spiel halt einfach nicht, wobei es für Jemanden, der in GTR aufs Podium fährt schon etwas unglaubwürdig erscheint, in Shift auf keinen grünen Zweig zu kommen. Ich kenne definitiv kein anspruchsvolleres Rennspiel als GTR...

rFactor - schimpft sich selbst die härteste Simulation die es momentan gibt :d

Allerdings stimmt es schon das es ne umgewöhnung ist von rfactor oder eben GTR zu Shift.

In rFactor oder GTR kann man das Lenkrad per Gamepad z.b. übelst schnell rumreißen was nicht realistisch ist, in Shift lenkt er halt erst mal rum, so wie es in echt auch wäre, also ist Shift in diesem Punkt sogar realistischer als GTR und co.

Nö, fand´ ich lange nicht so schwierig, da ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen. Ist sicher auch anspruchsvoll und was den Grad an Realismus betrifft vielleicht noch ne Ecke schärfer, aber trotzdem hat mich GTR deutlich mehr gefordert...ich fand´s aber auch viel besser als LFS.

Nö, fand´ ich lange nicht so schwierig, da ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen. Ist sicher auch anspruchsvoll und was den Grad an Realismus betrifft vielleicht noch ne Ecke schärfer, aber trotzdem hat mich GTR deutlich mehr gefordert...ich fand´s aber auch viel besser als LFS.

Da hast du Recht.

Ich finde die Steuerung in GTR 2 auch wesentlich anspruchsvoller als in rFactor.
In GTR2 ist man teilweise genauso am Rumrutschen wie in Shift.
Aber nur weil es sich schwieriger lenkt, ist es nicht realistischer.

Wenn man seinen wagen optisch tunen will ala Karosserie kit, gibt es irgendwie ne bestimmte taste in dem Menü womit man die karossen am auto anschauen kann?

Im Hintergrund sieht man ja soo viel von den karossen.

EDIT:

Ich kann dieses handling empfehlen für leute die mit Xbox 360 gamepad zocken

http://www.abload.de/img/unbenannt-kopieqx60.jpg

Stammt vom User "Ende August" die wagen liegen damit wie auf schienen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh