[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang hat es bei mir ganicht hingehauen mit den perfekten kurven..
Aber setzt man sich was mit dem Spiel und einer Strecke auseinander fährt man einen großteil der Kurven schon automatisch "perfekt", ohne dabei speed rauszunehmen. Man darf halt allerdings nicht anfangen zu driften, denke mit lenkrad ist das alles etwas leichter zu realisieren. :)
 
Oh ja... leckerer Preis, leider absolut kein Geld momentan :heul:

€: Echt... ist das schon so günstig geworden?
 
es kotzt mich richtig an dass NFS dauernd beim Laden (wo Ladebildschirm mit dem drehenden Rad) sich aufhängt, ton läuft weiter, ich kann nur noch resetten, das ganze schon zig mal. Langsam habe ich echt die schnauze voll. Was ich ned verstehen kann, warum stürzt das Game während des ladens ab???

war bei mir auch, hab das game dann neuinstalliert + aktueller patch und seitdem nie wieder probleme gehabt

laden dauert bei mir ca. 20 - 30 sekunden

edit:

bei mir lief das rad einfach weiter und musik kam auch aber nix ist passiert, konnte aber immer mit alt-tab auf den desktop und die nfs exe dann über den taskmanager abschießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja... leckerer Preis, leider absolut kein Geld momentan :heul:

€: Echt... ist das schon so günstig geworden?

Jop, ich guck mir die Preise für das G25 schon seit nem halben Jahr an und da wars schon bei 150€, gebraucht werden die dinger um die 100€ gehandelt.

laden dauert bei mir ca. 20 - 30 sekunden

Bei mir sinds leider mehr, knapp 45sek, mich würd nur wundern wieso
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch bei mir nicht mehr wirklich länger als 15 sekunden.. vorher wars so wie bei euch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ließ mal weiter vorn ;)
 
Besser mit ß, als für den imperativ 'les' zu verwenden :fresse:
 
Hi

also das logitech momo ist ne preißwerte und gute aternative was auch eine ganze menge spass bringt ;)
nur muss man sich beim umstig auf ne eingewöhnungspahse gewiss sein, die schon deutlich größer ist wie von tastatur aus pad.
so dakota trioval ist jetzt meine beste strecke ;)

lg
 
BMW M3 GT2 Skin & Template + Cockpit Camera Mod
Gibt neue Dinge in meinem Blog:

Cockpit Camera Mod - ändert den Abstand zur Frontscheibe und FOV




BMW M3 GT2 Template und ALMS Skin

 
ab welcher Stufe bekommt man den wagen? :love:
bei manchen Rennen ist der Himmel komplett schwarz, WTH???
 
Zuletzt bearbeitet:
Den BMW M3 GT2 hab ich bekommen, nachdem ich Stufe 5 gewonnen hatte, aber das Auto erscheint nicht in der Garage, wo is das Auto??
 
Sapphire Fan: Das mit dem Himmel haben hier schon viele gehabt.. bei mir ist es bisher 3 mal aufgetaucht und ich bin level 42, also find ich es nicht so tragisch. Nach dem Patch hatte ich es bisher noch ganicht.

Meckswell: So wie jedes andere Bonusauto kanst du es nur im Multiplayer und im Quickrace nutzen, allerdings hat Sommergemüse auch ein Fix auf seiner Page das du Bonus autos auch in der Karriere fahren kanst.
 
Feivel, ok danke, werd ich nachher gleichmal probieren.

Wann gibts den Maserati LC12 (oder so), das is ja auch n Bonusauto, oder?

@noisekiller: du hast mal von nem 75 rundenrennen berichtet, wann erhält man das?, Ich hab das Spiel jetzt bis auf 2 -3 rennen komplett durch. Ein Vorhängeschloss in Stufe 3 kann ich nicht knacken, weil ich mit dem driften nicht klarkomme.

Gibt es vllt ein leicht zu beherrschendes Driftauto? Ich hab z.zt. son BMW.
 
ich weis nicht wann man das 75 rennen bekommt..... aber ich glaube das war irgend ne serie wo ich volle sterne hatte.... dan als bonus die 75 runden freigeschaltet wurden als event
 
Wenn du nen Wheel hast probier es selber aus ;) weiß nicht, habs schon relativ zu Anfang so eingestellt.

Hab kein Wheel sondern Pad, und bei mir bringt es irgendwie keinen Unterschied daher frage ich ja. Wheel ist keine Alternative für mich den Stick am Pad kann ich nunmal schneller von links nach rechts bewegen und das genauso Feinfühlig wie des Wheel :fresse:

Mfg.

EDIT: @meckswell, probier mal die BMW Sparte (speziell 135i) und stell das Handling mal um auf Fahrhilfen, dann kannste wie in Prostreet Vollgas/Einlenken und der zieht schööön seine Bahnen *duck* So kommt man locker an 1500+ Punkte für einen Drift :wink:
Kleiner Tipp noch, Werksumbau ist mist da du dir die Bodenhaftung und das Getriebe nimmst, auch von der Schaltwegverkürzung lieber die Finger lassen da er sonst nur Burnouts macht aber nicht wirklich vorran kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich die wagen wieder die ich durch den aufstieg in einen hoeren fahrerlevel automatisch bekomme ?
bei meine wagen sind sie nicht dabei !?
 
Bin grad mal wieder bissl Meisterschaft gefahren, man fahren da viele Assis rum macht kaum mehr Spass und das nach so wenig Wochen schon... :rolleyes:
Ich glaub ich fahr in Zukunft auch einfach wie die Wildsau, gleich Gegner am anfang abdrängen und dann voll in die Banden rein, Hauptsache 1. und weg...
Gute und faire Fahrer sind echt rare geworden :motz:

Mfg.

[EDIT] @John, Bonusautos sind auch nur als Bonusautos anwählbar, die Farbe kannst du noch ändern aber mehr nicht ;) (oben bei Serienwagen in der Auswahl 8 oder 9)
 
Zuletzt bearbeitet:
@John.. 5 Posts über deinem habe ich diese frage beantwort, sie wurde außerdem schon 20 mal von anderen leuten oder auch mir beantwortet. Die Posts lesen die nicht nur dir gelten lohnt also auch.. ;)

...
Meckswell: So wie jedes andere Bonusauto kanst du es nur im Multiplayer und im Quickrace nutzen, allerdings hat Sommergemüse auch ein Fix auf seiner Page das du Bonus autos auch in der Karriere fahren kanst.

Den Fix habe ich übrigends selber bei mir laufen geht ohne probleme, man erhält auch nur die autos in der Karriere die man auch wirklich selber freigefahren hat und nicht direkt alle, was ich ganz gut und fair finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fix habe ich übrigends selber bei mir laufen geht ohne probleme, man erhält auch nur die autos in der Karriere die man auch wirklich selber freigefahren hat und nicht direkt alle, was ich ganz gut und fair finde.

Also bekommt man sie in der Karriere exakt dann, wenn man sie freigefahren hat? Muß man sie dann noch kaufen, oder stehen sie in der Garage? Ich hab´ bisher keine der Mods ausprobiert, weil ich das Game erst durchspielen möchte.

Mal etwas Anderes...ich habe gerade mal meine Sig angepasst...die Shift- Stats zeigen mir auf einmal Level 50 an, obwohl ich erst Level 30 bin. Wie kann das denn kommen?? Die kleine Statistikanzeige ist übrigens auch nur knapp 18kb groß und zieht keine Verwarnung im Forum nach sich, wenn man sie nutzt ;).
 
Ich habe die Demo von Shift auf der PS/3 mal gezoggt.
Muss sagen so toll wie der Trailer ist das Game nicht.
Die Effekte und so sind nicht grad der Brüller.
 
Naja, auf dem PC kommt die Ingame- Grafik schon sehr nahe an die Trailer ran und auf der PS3 hab´ ich es bisher nur über Scart zocken können, weil meine Playsie bei nem Kumpel ohne HDMI steht. Aber eigentlich sollte es doch da keinen nennenswerten Unterschied geben, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh