[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mal eine frage an euch:
nfs shift ist ja per securom gesichert und da ich mir das spiel laufen möchte, aber keinen securom auf meinem pc will (schlechte erfahrungen) habe ich ein wenig gesucht und gesehen, dass man das spiel per Steam kaufen kann

weiß jemand ob in der steam version securom mit dabei ist?
bei irgendeinem spiel war ja steamdownload+securom

wäre super wenn ich eine antwort darauf bekomme :)

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf das game im ausland für 17-20eu und lad dir das über den ea download manager, dan haste auch kein securom. securom ist eh nur ein kopierschutz der in meinen augen unsinnig ist, hat doch keine wirkung mehr bei den ganzen tools die es auf dem markt gibt :d
 
Moinsen Forengemeinde, sehr informativ der Fred, doch auf meine Frage leider keine Antwort!

Bekomm datt Game einfach nich zum laufen.

Mein Sys.

E8600 @H2O
HD 3870 X2 / XFX GTX 280 XT (jeweils getested)
2x1024 MB Mushkins XP2 9200

Habe schon Treiberwechsel etc. versucht der hängt sich jedesmal auf, entweder nfs.exe Fehler oder Reboot!

Habe es mit beiden Grakas versucht, Patch und und und OHNE ERFOLG!!!
 
ok^^ klingt schonmal gut... und wie sieht es dann über steam aus?

naja wen du es über steam kaufst bist du an steam gebunden. wen du es über normale wege kaufst dan nicht, logisch. über steam sollte es auch kein securom geben da du dort auch keine cd brauchst .... securom ist immer CD/DVD gebunden. keine CD/DVD kein securom.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

dein system Übertaktet ? schonmal mit normal settings probiert ? welches OS ? was bekommste nicht zum laufen..... nicht installiert oder nicht zu starten ?

Moinsen Forengemeinde, sehr informativ der Fred, doch auf meine Frage leider keine Antwort!

Bekomm datt Game einfach nich zum laufen.

Mein Sys.

E8600 @H2O
HD 3870 X2 / XFX GTX 280 XT (jeweils getested)
2x1024 MB Mushkins XP2 9200

Habe schon Treiberwechsel etc. versucht der hängt sich jedesmal auf, entweder nfs.exe Fehler oder Reboot!

Habe es mit beiden Grakas versucht, Patch und und und OHNE ERFOLG!!!
 
Is übertaktet und stabil (selbst @ default) no chance, BS is einmal XP 32Bit und WIN7 Rc, beides probiert.

Wie gesagt entweder hängt er sich bei der ersten Kurve am Anfang auf und is nfs.exe Fehler oder gleich Rebbot!
 
ATI Karte gleich Probleme, liegt an denn Ingame Grafik Einstellungen.Hab ich auch gehabt, durfte bis auf die Auflösung und AA nichts ändern.
Wenn ich die Grafik zb. nur auf Mittel gestellt habe hatte ich das gleiche Problem wie du Hums.
Das Game mußte bei mir immer mit allem auf Max. Grafik laufen mit 4xAa+16xAF anders ging es nicht.
 
Ich würde auf irgendwas Harware Technischen Tippen, weil wen es auf XP 32 nicht läuft und dan auch nicht auf ein ganz anderes Betriebssystem das ist schon komisch..
 
Heute is nach knapp 5 Wochen meine 8800GTS 512MB von der RMA wiedergekommen,
hab die jez eingebaut und sofort NFS getestet, butterweiche 40fps+ mit 1680x1050, 2AA 4AF
Vorher mit HD4850 FPS Drops auf 15fps und ~25fps im Durchschnitt.

Echt krass der Unterschied! Hoffe EA schiebt einen Patch nach der die Probleme behebt, obwohl ich jez keine mehr hab!
 
Snaapsnaap, omg...
Ich lach mich tot, schon mal was vom Catalyst 9.10 gehört? Nein, so schlau sollte man erstmal sein.

Dann ist die HD 4850 schneller als die 88erGTS.
 
yo also mit de, 8.10 beta läuft nfs wirklich besser, aber leider auch nich einwandfrei bei allen.
 
@Heckkman: Ist leider ein Trugschluss zu glauben dieser Treiber behebe die Probleme zuverlaessig bei jedermann.
Denn auch ich habe noch Framedrops mitm 9.10er Beta.
 
Denke ich auch. Da muss ea bzw. Slightly Mad Studios noch nachbessern. Der nächste Patch ist sicher nicht der letzte.
 
Hab mir heute mal den Ford Shelby gekauft :drool:

Mit dem kann man zwar ernsthafte Rennen fast vergessen (jegliche Fahrhilfen weiterhin aus) aber das macht sau Spaß das teil :d
Trotz des Real-Cars mod ist das ding am Driften, aber das kann man super regeln... einfach saugeil um mal Spaß zu haben :banana:
 
die meissten ami Mören sind gut dazu , die viper ohne Fahrhilfen war mir dann aber ne spur z hart ...

der Challenger (aufgebaut 9.20 lvl) und der Camaro (aufgebaut 14 lvl ) sind eigendlich auf nicht allzu engen strecken ganz gut.
 
Der Camaro ist eigentlich ne ganz gute Karre...allerdings schiebt er über die Vorderachse, als ob man nen Zehntonner bewegt und verliert auf dem Rand sofort die Haftung. Am Gutmütigsten ist meiner Meinung nach immer noch der GT-R VSpec...ein geiles Ding! Die Ami- Serien fahre ich aber eigentlich nur mit dem Camaro.
 
Hab mir vorhin auch mal den EVO X geholt.
Das teil schiebt auch über die Vorderachse.
Das ist ziemlich unfahrbar, wie ich finde.
 
@ NoiseKiLLeR

RESPEKT
, lag am übertakten tatsächlich, bei default 100 pro funzt es , GRAKA DETAILS auf MAX und appepost:hail:
 
Snaapsnaap, omg...
Ich lach mich tot, schon mal was vom Catalyst 9.10 gehört? Nein, so schlau sollte man erstmal sein.

Dann ist die HD 4850 schneller als die 88erGTS.

Mit solchen Halbwahrheiten wäre ich übrigens vorsichtig. Es ist schon richtig, dass durch den Beta die teilweise sehr heftigen Lags bei ATI- Karten nicht mehr ganz so schlimm sind. Dass durch den Treiber aber in Shift eine 4850 schneller ist, als irgendeine GeForce ab der 8800er Serie, halte ich für ein Gerücht. Interessanterweise ist es nämlich meistens nicht so und selbst meine alte HD2900Pro (obwohl auch ATI) performed fast besser, als meine HD4870. Also immer schön den Ball flach halten und sachlich bleiben, ja?!
 
spielt jemand hier ohne Stabilätskontrolle und Brems/lenkhilfe? Also ich finde schon sehr anspruchsvoll. gasgeben in der kurve ist fast unmöglich, da der wagen sofort ausbricht und kaum unter kontrolle zu halten :fresse:
 
Die Lenkhilfe braucht man eigentlich nicht und mit Stabilitätskontrolle meinst Du sicher Traktion und ABS, oder? Wenn alle Hilfen komplett aus sind, ist die Steuerung tatsächlich sehr anspruchsvoll. Ich fahre mit ABS und Traktionskontrolle auf niedrig und alle weiteren Fahrhilfen sind deaktiviert. Macht ne Menge Spaß und ist keineswegs frustig und da ich mich jetzt mühselig durch alle Rennen der Stufe Zwei gekämpft habe, wird Stufe Drei zum Kinderspiel.
 
Ach Was...und wenn,:wayne:
Ich finde diese dynamische Ideallinie mit die innovativste Idee in dem Game. Endlich holt mich mal Was von meinem Heizflash runter und zeigt mir, dass ich mindestens 50 Sachen zuviel drauf hab´, um sauber durch die Kurve zu kommen. Wobei sie da noch ne Menge Toleranz gelassen haben - es geht also fast immer noch Was.
 
so jetzt hat es mich erwischt

eben wollte ich ne runde drehen, hochgefahren das Spiel, ganz normal, gestarte aber sobald ich am fahren bin so nach ca. 2-3 Sekunden stürzt es ab und windoof sagt mir nur Fehler bla bal... Also ich meine genau sagt es so was wie: Unerwarteter Fehler und Programm muss geschloßen werden!

den aktuellen eben installiert und nichts hilfft!!!
vorher gings ohne probleme!
 
Die Threadübernahme hat nun geklapt, also alles was in den Startpost rein soll bitte schreiben, wenn es schon mal gepostet wurde, einfach die Nummer des Posts schreiben, damit wir dann ein schönen aufgeräumten Startpost haben. Ich zähle auf eure Hilfe.

EDIT: Hab mal den Startpost umgekrempelt, ich hoff es gefällt. Ich möchte noch bie Bilder von Shift ersetzten und gegen echte Ingamebilder ersetzen, also postet n paar schöne Bilder und ich werd dann n paar aussuchen und reinstellen.

EDIT 2: Es ist ein neues Video für Need for Speed Shift erschienen, das auf das Performance-Tuning eingeht und Tipps gibt, welche Einstellungen man vornehmen kann. Download: http://www.nfsplanet.de/download_se...key=7a3833bd92d297f662d4bc00f6383c7e&lang=ger
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter Vista 64 bit hab ich auch noch diese Framedrops.

Solang ich die hab, zock ich das game nicht mehr. Hab es lang genug ausgehalten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh