[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Xptweaker

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
3.633
Ort
Österreich
Angekündigt - Need for Speed: Undercover kommt noch 2008!


Das neue Spiel soll den Namen Need for Speed: Undercover tragen und sehr missionslastig sein, ähnlich wie "The Transporter". Das Spiel soll wesentlich mehr bieten und diesmal auch eine eingebettete Geschichte haben, anstatt stupides Rennen-Fahren.

Release Date : 18. November 2008



http://www.pcgames.de/aid,647927/Ne..._-_Need_for_Speed_Undercover_kommt_noch_2008/

http://www.gamesindustry.biz/articles/riccitiello-we-were-torturing-vancouver-studio


Erster Trailer zu Need for Speed: Undercover aufgetaucht!


http://www.pcgames.de/aid,653583/Vi...ler_zu_Need_for_Speed_Undercover_aufgetaucht/

Erste Screenshots aufgetaucht!

http://www.pcgames.de/aid,655986/Bi...d_Undercover_-_Erste_Screenshots_aufgetaucht/

Minimalen Systemanforderungen:

Windows XP oder Vista, einen Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder mehr, 1 GB-Ram, und eine GeForce 6500 oder Radeon 9500 mit Pixel Shader 2. Außerdem sollten Sie 5,5 GB Festplattenspeicher übrig haben und die November-Edition von Direct X besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja nur besser werden,obwohl ich da ja nicht so dran glaube;)
 
hi,
bin ja mal gespannt was dabei diesmal rauskommt, viel schlimmer geht es ja nicht mehr ........
 
NFS4 mit Missionen und aktueller Grafik.....

...die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
ich hab bei NFS die Hoffnung schon lange aufgegeben. Die Entwickler wollen aus ihren Fehlern einfach nicht lernen.

NFS pro street:

Grafik > Gut
Tuning > Ausgeleiert
Fahrphysik und Steuerung > Kann jedes Kind nach 5 min spielen perfekt beherrschen. Kein Realismus!
Schadensmodell > Ein Witz. Die Sollen sich mal an NFS 5 (Porsche) orientieren.

Die sollen sich mal Zeit nehmen und ein GUTES Rennspiel entwickeln und nicht jedes Jahr zwei Schrottgames veröffentlichen. Aber man ist von EA ja nichts besseres gewohnt. Daher kauf ich mir von denen keine Games mehr. Das ist bei denen eine Fließbandarbeit und keine Kunst.

Echt schade. EA war mal gut :( *auf die NFS Teile bis Porsche zurück blick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann nur besser werden. Ein NfS4 Nachbau würde mir auch schon reichen.
 
Das schlimme daran ist, das es jedes jahr genauso passiert:
-spiel x angekuendigt
-spiel x erscheint
-"spiel x" sux!
-spiel y angekuendigt
-"es kann nur besser werden"
-usw. usw...das letzte wirklich gute NFS war NFS Porsche, welches ich auch gelegentlich raushole.
 
naja... mehr wie drauf warten kann man wohl nicht :)

aber es ist halt ne gehypte serie.... die alternativen sind um welten besser!
 
ich finde es immer lustig , das die fehler aus dem vorgänger meistens behoben werden, aber dann zufällig andere wieder auftreten und diese man dann im nächsten wieder behebt und neue einbaut . :fresse:
 
Ich glaub solange es leute gibt die ihre spiele trotzdem kaufen, werden sie so ewig weitermachen ;)
 
joa das letzte nfs was ich wirklich cool fand war nfs 6 , hot pursit 2,
ist deshalb auch das letzte nfs was gekauft bei mir im regal steht.

codemasters hat mit race driver grid und dirt einfach 2 spiele die in jedem bereich besser sind als die gesamte ea konkurenz.
 
Ist zwar ein heisses Mädl :drool:,aber noch lange kein Kaufgrund ;)
 
geil, ich fand NFS schon immer nicht schlecht, ok Carbon ist für die Tonne aber die anderen Teile haben mir ganz gut gefallen.
 
Jo, bis Underground 2 fand ichs (alle die ich gekannt hab) nett, Most Wanted hat etwas abgenommen, Carbon fand ich dann eher shit, mal schaun wie der Teil wird, vielleicht ja gar net soo schlecht...
 
Ich finde NFS hat seinen Reiz echt verloren... Most Wanted fand ich entgegen der meisten anderen noch recht gut, Carbon war eine Katastrophe und Pro Street fand ich auch nicht so doll... also ich glaube nicht mehr dran das da noch viel zu retten ist, außer man krempelt das komplette Spiel um.
 
Alleine der name sagt mir schon wieder nicht zu, weiss nicht warum... seit NFSU, welches noch gewaltig gerockt hat, im endeffekt die gleichen spiele mit besserer engine... daumen hoch EA! :rolleyes:
 
Ab dem nächsten Jahr kommen dann 4 pro Jahr.

Die 2 imo sind einfach viieeel zu wenig :fresse:
 
Naja ich finde die NFS-Serie wird halt -wie so viele Spiele- an "*schaumal,ich-hab-das-neue-Fifa* - Kiddys" angepasst. Underground 1 fand ich am besten.:coolblue:
 
Also wenn der neue teil besser wird wie Pro street würde ich es gut vinden. Pro Street war eine peinliche aktion vonn denen. Das war grotten schlecht.:wall: Aber am besten fand ich aber NFS U2.:)

Pro Street war schlecht :shot:
 
Underground 1 war ja irgendwie noch eine Innovation,was das Tunen und so angeht.Aber alles,was danach kam,ist nur reine Auslutscherei des Themas gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh