[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ich meinte schon 15, inzwischen bin ich auf 16.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

aha 18, ok danke, dann hab ichs ja bald.
 
in Level 17 konnte ich die Karriere beenden. Vom ganzen Spiel hatte ich zu dem Zeitpunkt aber erst 74% absolviert, sind also noch n paar Rennen übrig.
Das Spiel is ok, es macht Spass, ich kann nicht verstehn, dass es so in der Luft zerrissen wurde.
 
NFS Undercover Grafik Problem

Hallo ich habe seit gestern NFS Undercover,aber alles ist langsam.Beim Autorennen läuft ja alles schnell ,aber wie gesagt mir kommt es so vor ob ich -2 geschwindigkeit fahr.Ich habe vorhin diesen HD Patch Mod runtergeladen weiss allerdings nicht ob der funktioniert und wie man es installieren oder aktivieren muss.mfG ultraslan043
 
mach mal schatten aus, umgebungsdetails und effekte auf niedrig, dann siehts besser aus und läuft flüssig.
 
Hallo Leute..

sind ja doch schon 44 Seiten hier, deswegen verzeiht das ich nochmal stupide frag ..

1: Gibts iwie nen Mausfix oder sowas ? Manchmal regt es richtig auf die maus ingame nicht zu haben

2. Was sind effektivste Tricks um richtig krasse ruckler zu vermeiden ? ich hab das gefühl das Crysis besser auf meinem PC läuft als NfS:U :wall:

Habe bisher auflösung bei 1024x768, details alle so auf mittel oder niedrig, keine AA oder sowas

3. Wenn ich z.b. meine Karosserie anpasse, muss das echt so sein das ich um bei einer ebene von 0% auf 100% zu kommen da (sozusagen) ne ganze minute auf der pfeiltaste bleiben muss bis das durch is ??? oO

Danke euch schonmal für die antworten, hier mal noch schnell im überblick mein Sys:

###

- CPU - e4700 @ 2x 3.2GHz
- Mem - 2 GB 800MHz @ 4-4-4-12
- MB - MSI P35 Neo3 Black Edition
- Graka HIS 4670 IceQ4 - Standarttakt @ neuester Treiber

Thüxüle schonmal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh