[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Underground 1 hat mir noch sehr viel Spaß gemacht (ich war unschlagbar im Drift mit meinem Eclipse ^^).

Den Rest hab ich kaum noch verfolgt...

egal ... und wenn sie photorealistische graphik haetten, seit den nachfolgern zu underground 2 / most wanted ist nfs eigentlich tot :/

da helfen auch keine wiederbelebungsversuche mehr

Ich habe ProStreet mit einem CF System und G25 gespielt und das Spiel hat alle Funktionen des Lenkrades korrekt unterstützt. Besonders viel Spaß haben mir die Tunnelfahrten mit dem getunten BMW M3 gemacht. Die Klänge waren einfach geil. Auch die Hochgeschwindigkeitsstrecken haben mit dem Lenkrad Laune gemacht. Das Spiel ist richtig geil.

Tjo kommt jetzt ganz drauf an.....

Mit ner fotorealistischen Grafik wär ich aber sofort dabei :d Wenns jedoch genau wie Pro Street wird nur wieder mit Bullen halt, wärs nicht so toll....

Obwohl man auf Highways mit viel Verkehr schon wilde Szenen machen kann :)

Wieso geht man nicht back to the roots und macht ein Remake von NFS Porsche.
Ich fand Porsche war ansich das beste NFS , bis auf UG2 was ich auch ganz nice fand , das Tuning dort war einfach und schlicht , das Schadensmodell göttlich und das Gameplay war unbeschreiblich.Ich mein in welchem Rennspiel hat man heute Blinker und Licht? Findet man heute auch kaum.
"Laut EA ist Need for Speed: Undercover ein „Schritt zurück zu den Wurzeln“ der Serie, inklusive rasanten Verfolgungsjagden mit der Polizei." ein Schritt zurück zu MW.Also die Umgebung bzw. Grafik ähnelt MW sowie die Cops.Ich hab den Verdacht ,dass das ein nicht so gutes Game wird :-[

Hot Pursuit war das alleberste NFS meiner Meinung. Underground 1 war auch sehr geil, hab ich lange gezockt. Pro Street, mhh is net so mein Ding. Most Wanted war auch cool. Ich finde das mit dem Tuning und so gut, aber NFS sollte éin Arcade Game mit Polizei, Nacht Rennen, Tag Rennen, Bombenwerfenden Helis und eventeull frei Befahrbarer Stadt sein, wobi das meiner Meinung nicht sein muss.

NFS besteht aus Luxuskarossen und wilden Verfolgungsjagten - das sind die Roots.
Der ganze Tuning-Mist kann mir gern gestohlen bleiben. Wenn, dann wie in Porsche...

ich habe mir bis jetzt seit Pursuit die ganzen NFS teile angetan, und werde es wohl beim nächsten auch machen.

MostWanted und den letzten Teil habe ich aber nicht durchgespielt, hat mich sehr schnell gelangweilt.

NFS besteht aus Luxuskarossen und wilden Verfolgungsjagten - das sind die Roots.
Der ganze Tuning-Mist kann mir gern gestohlen bleiben. Wenn, dann wie in Porsche...

Kann ich dir nur zustimmen. NFS ist ein Luxuskarossengame. Gut der VW Golf, Audi A4 und anderen Klein-/Mittelklassewagen sind zwar nicht passend aber waren jedoch sehr spassig , vorallem bei rumfahren in der Stadt :)

Ja, die Umgebung sieht echt gut aus.
Muß euch zustimmen, NFS Porsche war der Beste Teil. Beim Rest war zwar die Grafik besser, aber der Spaß ging ein wenig unter. Ging mir zumindest so.
Ich glaub, ich muss es mir nochmal installieren.

Ich hab NFS Porsche noch nie gespielt xD

Da hatte ich noch kein PC deswegen :fresse:

Aber ich wär schon glücklich wenn es wie Hot Pursiuit wird von mir aus genau so nur mit geiler Grafik :lol:

Am besten wäre ein Mix aus Luxuskarossen und ein wenig Tuning z.b andere Felgen das reicht schon :xmas:

Und schöne laange Landstraßen wo man gechillt cruisen kann oder die Polizisten bissi ärgern kann :hwluxx:

Ein Traum...^^

Zuletzt bearbeitet:
die ersten screenshots wecken wieder hoffnung das es ein gutes nfs wird!
Hoffentlich

Der 6er ist ja geil! Das Interface ist auch schön schlank und sieht richtig geil aus! Freue mich schon auf das Spiel und November, mit GTA4 noch :d

Fand Porsche auch extrem gut ... UND MOST WANTED WAR FÜR MICH AN 2. STELLE ... deswegen freuts mich wenn man wieder n bisschen zurück auf den Most Wanted Style geht!!

Und die Grafik find ich für nen Renspiel schon geil (screenshots)... Und mir is lieber es läuft komplett flüssig auf vielen systemen und man muss nich schonwieder aufrüsten!!!

Hoffentlich haben die Entwickler aus ihrem letzten Fehler gelernt, und bringen ein inovatives und Aktion- reiches Game, an der Zeit wäre es... Ansonsten würde sich EA nur noch blamieren.

Hört sich für mich wie eine Neuauflage von MW an.

aber dennoch wäre ein tatsächliches Schadensmodell für die Reihe allemal ein lang gewünschtes Feature.

Das wäre mal was. Ist ja bei Porsche auch so, dass der Wagen in eine Richtung zieht, wenn mann vorne links/rechts einen Schaden hat.

Ich hätte gern wieder ein NFS, bei dem man mehr auf's Geld achten muss und gezwungen ist sich richtig anzustrengen. Bei Brennender Asphalt tat jede schlecht gefahrene Kurve im F50 doppelt weh, aber vor allem nach dem Rennen auf dem Konto - wenn die Reperatur fällig war.
Die sollten endlich wieder die Story um das Spiel entwerden und nicht andersherum.:shake:

hat undercover auch schaden bei den autos? hoffe nicht

ja es gibt schaden am Auto, es wirkt sich nach angaben aber nicht auf das Fahrverhalten der Autos aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh