[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft alles super
Alles auf hoch etc.

Seit SP 3 drauf keine Probs



mit HD Patch





da es einwandfrei funzt, find ich es auch net schlechter als die teile zu vor, ausser jetzt von Pro Street abgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
es wundert vllt den ein oder anderen, aber bei mir läuft es auch zu 100% ruckelfrei =) kurze Ladezeiten usw alles wunderbar ^^

Sys steht in der Sig Treiber nicht unbedingt die aktuellsten....vllt auch gut so :d
das einzige Problem das es gibt ist, wenn ich beim Tuning die Größe der Felgen ändern möchte, schmiert das Spiel einfach ab und zwar jedes Mal -.- ansonsten alles top

ps: natürlich mit allen Details auf maximum und 6x aa also alles was geht + noch ati cat maximum =) und ich schwöre bei gott es laggt 0 xD =)
poste bei bedarf auch gern mal einen screen =) mit fps anzahl oder ka was^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey luxe!

Also, ich hab mir auch NFS undercover geholt, und habe jetzt ein kleines Proble...falls das hier schnmal angesprochen wurde tut mir leid, ich hatte jetzt keine Lust mir Seitenlanges geschimpfe über NFS Undercover zu geben.

Mein Problem: Das Spiel ruckelt wie sau! Und das obwohl meine Hardware doch eigentlich ausreichen müsste (siehe sig). Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp?

Ich danke schonmal im Vorraus,

funky

PS: Ich finde das Spiel übrigens sehr gelungen! Meiner Meinung nach das Beste in der NFS Serie nach NFS Underground 1 und Need for Speed 6 hot pursuit 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey luxe!

Also, ich hab mir auch NFS undercover geholt, und habe jetzt ein kleines Proble...falls das hier schnmal angesprochen wurde tut mir leid, ich hatte jetzt keine Lust mir Seitenlanges geschimpfe über NFS Undercover zu geben.

Mein Problem: Das Spiel ruckelt wie sau! Und das obwohl meine Hardware doch eigentlich ausreichen müsste (siehe sig). Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp?

Ich danke schonmal im Vorraus,

funky

PS: Ich finde das Spiel übrigens sehr gelungen! Meiner Meinung nach das Beste in der NFS Serie nach NFS Underground 1 und Need for Speed 6 hot pursuit 2.

Schau ma mein Sys an, net mal damit läuft es auf MAX...
Aber die exe in 3DMark06.exe umbenennen bringt etwas, zumindest beim CF oder CFX Betrieb.
 
wo bekommt man nommel den HD patch her? hatte ihn mal von einem bekommen aber ich hab ned gecheckt wie man den installiert. Könnte das eienr mal kurz erläutern für mich wäre sehr nett.
 
hab heute den neueste nvidia treiber installiert und nun hab ich fast doppelt soviel frames, kann sich das jemand erklären? beseitigt der hd patch den comic look?
 
wo kann ich den schwierigkeitsgrad einstellen in den optionen ?
und was behauptet bei den einheiten imperial/metrisch ?
und wie kann man die fahndungsstufe verringern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. gibt glaube ich nur einen
2. Meilen pro Stunde vs. Kilometer pro Stunde
 
1. gibt glaube ich nur einen
2. Meilen pro Stunde vs. Kilometer pro Stunde

boa das wäre ja oberschw**, nfs carbon war da ja noch besser
ok das mit den meilen,-kilometer /h hab ich depp selber herausgefunden -.-
weiss jemand wie man die fahndungstufen verringern kann, ich glaube im nfs carbon konnte man sich die "runterkaufen" !?
und kann mir jemand bestätigen dasses im nfs undercover wirklich nur eine schwierigkeitsstufe gibt !?
 
Hallo
könnte mir jemand von euch die Datei ea_bumper_english_ntsc.bak schicken? Ich glaube ich habe sie mir geschrottet :/ meine Autos haben keine Reifen mehr!
mfg
 
Need for Speed Undercover Savegame ( ca. 50%)

Hallo,

leider ist durch eine Neuinstallation meines Systems
mein Savegae für Need for Speed Undercover verloren
gegangen, da ich vergessen hatte dieses zu speichern =( ..

Ich hatte das Spiel bei ca. 50% :)

Ist vlt. jemand so nett und kann mir seins schicken ?

Wäre echt super nett!
:)
 
Ich weiß nicht ob ich gerade zu doof bin, doch ich kriegs nich mehr hin mein kleinstes Auto zu verkaufen, anstatt (wie am Anfang) Verkaufen, steht in der Garage nur noch Entfernen.... Ich habs doch schon gemacht, find es aber jetzt nicht mehr :fresse:

Ansonsten, mir ist von Anfang an die **** Grafik aufgefallen, ich spiels auf der PS3 und hatte vorher als Standartspiel Motorstorm Pazifik Rift... Als ich dann NFSU von nem Freund ausgeliehen hab, bin ich grafisch fast vom Stuhl gefallen.... Das war ja peinlich, schon die Szene mit den zwei Hubschraubern die übers Wasser fliegen (war eine Squenz die ins Spiel übergeht, also nicht wie ein Trailer ;)), was auch in Pazifik Rift etwas anders zu sehen ist, da sind ja Welten Unbterschiede. In NFSU find ich sind die Wagen und die Straße ganz in Ordnung, doch wenn dann die Umgebung kommt... Zudem sind aber auch teilweise die Squenzen vorm Rennbeginn auf einem Grafikstandart wie Nintendo Gamecube Spiele....

Aber abgesehen von der Grafik gefällt mir das Spiel sehr gut, besonders die Highwayrennen gefallen mir echt richtig gut :=). Nur die Steuerung und das Menü sind ein bisschen gewöhungsbedürftig. Aber das gleicht auch wieder die riesen Autoauswahl aus, die hälfte ist zwar unbrauchbar davon, doch das ist ja Ansichtssache :).

Fazit:

+Geschichte, die Rennen, große Auswahl an Wagen, ganz nette Musik
-Extrem dumme Ki, bin bei meinen Jobs zum Teil zum Ziel gekommen, ohne das mich die Cops überhaupt gefunden haben, schlechte Grafik, schlechte Menüführung
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs nun durchgezockt und nu? Kann ich weiterfahren und noch die restlichen Rennen fahren, das wars dann?
 
hey leute,
sorry wenns das schon irgendwo gibt, hab aber zig foren durchsucht und nie was gefunden, was mein prob 100% beschreibt, also...
hab die grafik etc alles auf hoch, 6fach AA, läuft alles super flüssig...nach ca 10 sekunden ruckelts wie die pest (auch mit neustem patch und HD patch bzw ohne HD patch)...stell ich dann in den grafikeinstellungen was um, zb AA von 6 auf 4 fach gehts wieder für weitere 10-20 sekunden. dann fängts wieder an zu ruckeln. stell ich AA wieder auf 6 hoch, gehts wieder für ne kurze zeit. aber so isses ja unspielbar, macht jedenfalls nichs o viel fun ^^...weiss jemand wodran das liegen könnte?

mein sys:
Win XP Pro mit SP2
Gigabyte MA770-UD3
AMD Phenom 2 X4 940
Saphire HD 4870 (1024MB version) + Catalyst 9.4
2GB DDR2 von Corsair

jemand ne idee??
 
Kann ich dir auch nicht sagen, aber bei mir ist es damals fast Ruckelfrei gelaufen. Ich hatte ab und an mal Framedrops, das wars aber auch schon.

Andere Games laufen astrein?

Ich hab auch mal ne Frage: Läuft das mittlerweile auf der PS3 Ruckelfrei?
 
auf der PS3 läuft das Spiel mehr ruckelfrei...im gegensatz auf pc..bei mir hat es immer geruckelt, dann hab ich das von meiner Festplatte verbannt...kp woran es gelegen hat

wobei 4players auch berichtet hat, dass das Spiel auch auf Xbox360 und PS3 total am ruckeln ist...
 
jaein, habs vor 2 Wochen aus der Videothek ausgeliehen und gezockt..lief total flüssig und hat sehr viel Spaß gemacht

werde es mir noch zulegen aber net für 70€
 
importieren? aus? auch auf deutsch? und wie teuer wird das dann?
fragen über fragen :d
 
ja alle andern spiele laufen astrein bei mir
ich spiel crysis mit der mster mod auf alles hoch mit AA und allem komplett ruckelfrei
hab acuh schon verschiedene sachen ausprobiert, aber bringt alles nix...selbst mit manchen sachen vonner grafik ausgestellt ruckelts irgendwann, sehr nervig, unspielbar :(
 
Ich hab auch stellenweise dieses starke Ruckeln, wenn es anfängt droppen die fps auf 7 und bleiben dann meist bis zum Rennende so, danach gehts wieder hoch auf ca 60, das muss doch ein Grund haben, aber ich find ihn bisher nicht.
Habt ihr ein Plan woran das liegen könnt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:38 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:34 ----------

Ich hab auch stellenweise dieses starke Ruckeln, wenn es anfängt droppen die fps auf 7 und bleiben dann meist bis zum Rennende so, danach gehts wieder hoch auf ca 60, das muss doch ein Grund haben, aber ich find ihn bisher nicht.
Habt ihr ein Plan woran das liegen könnt?

Ich hab ein paar Sachen probiert, aber bringt alles nix.

Virenscanner deaktiviert
Festplatte defragmentiert
Auslagerungsdatei vergrößert
Vsync aus

es ruckelt nach wie vor extrem, ungefähr so, 2 minuten ruckeln, 20 sekunden flüssig, immer ca. in diesem wechsel.

Was kann ich noch probieren?

AA hab ich auf 4x
Umgebungsdetails auf mittel, rest auf hoch.
 
den ersten 1.0.17 hab ich drauf, der behebt das ruckeln nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 ----------

Edit: Ich hab die Ursache des ruckelns lokalisiert und beseitigt.
Es war der sich im Tray befindente Rivatuner. Rivatuner ausgemacht und das ruckeln is weg.
 
Ich bin jetzt in Fahrerlevel 15, wieviel Level hat denn das Spiel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh