Need for Speed Underground FullHD Patch

Infection

Enthusiast
Moin Leute,

ich suche für das alte Need for Speed Underground 1 einen FullHD Patch.
Über Google finde ich nur Sachen für Underground 2 und über die Sufu im HWLuxx hab ich auch nichts gefunden. Wäre echt nice wenn jemand ein passendes und funktionierendes Tool dafür hätte

mfg Inf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mal Dragozool an, der hat da was allerdings für NFS underground 2 ob er auhc für s 1er was hat is möglich, doch bin ich da nicht GANZ sicher :)

Edit:
Check mal den NFS U 2 Thread hier im Forum evtl. steht da was drin :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Edit:
Über den Thread hier mal ih nanfragen.
Evtl. hat er was in Petto :)

http://www.hardwareluxx.de/community/f148/need-speed-underground-2-retextured-v2-0-a-820125.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh