Neorprenanzug gesucht, Preis-/Leistungstipps?

tackleberry

Enthusiast
Hi,

ich habe das Wasserskifahren für mich entdeckt und wollte mir dazu mal einen eigenen Neoprenanzug zulegen. Kennt sich da jemand aus und weiß ab welcher Preisklasse man halbswegs gute Produkte bekommt oder hat jemand sogar einen Preis-/Leistungstipp da? :)

Bin 180 cm groß und 84 kg schwer... Kindergrößen passen also nicht. ;)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich mache Wildpasserpaddeln und habe für eine einzelne Neoshort 80 bezahlt. Die anderen die komplettneos haben, haben von 150-300 bezahlt.

Äh, ich kann dir welche fürs Schwimmen empfehlen, bzw. für Triathlon. Keine Ahnung aber, ob du sowas brauchst.

Kannst ja mal die Marken wie Orca, Sailfish, 2XU, Zoot, blueseventy ankucken. Sind eigentlich alle recht beliebt, Orca ist wohl am verbreitesten.

Du suchst sicher einen Shorty, also einen Anzug mit kurzen Armen und Beinen, oder?

Gruß
N.Shock

Generell sind O'Neill Anzüge zu empfehlen.
Deren bester Shorty ist der Gooru GBS, der ist allerdings was teurer.
Der O'Neill Reactor ist von der Preis/Leistung gut.
Gibt es bei euch an der Anlage einen Shop wo du die mal anprobieren könntest?
Das würde ich auf jeden Fall tun bevor du einen im Internet kaufst.
Und fährst du wirklich Wasserski?
Fast niemand fährt auf längere Sicht Wasserski, es steigen eigentlich fast alle aufs Wakeboard um wenn sie mit dem Wasserski sicher ihre Runden drehen können.
Das ist einfach interessanter weil man viel mehr Tricks erlernen kann.

Gruß
N.Shock

Ich rate dir auch zu Mono oder wakeboard umzusteigen hat beides seine Reize :) Mono ist vieeeel schneller und wakeboard sind mehr jumps etc ;)

Bei den Anzügen rate ich auch zu O'Neil

Naja, Wakeboards ausleihen kostet nochmal 4 Euro extra, deswegen wollte ich es erstmal mit Wasserski probieren. ;)
Naja ich schaue mich mal um. Danke für die Tipps :)

Darf ich fragen wo du Wasserski fährst?
Monoski ist bei uns kostenlos :)
lg tF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh