Neotokyo°

Nomadd

Enthusiast
Ich überneheme einfach mal aus dem 3DC!

NEOTOKYO°
Half-Life 2 mod | Released Jul 3, 2009

Mission Statement:
NEOTOKYO° is a lt. first person multiplayer shooter that aims to provide a visceral & realistic combat experience in a rich futuristic setting.

Background Story and World:
NEOTOKYO° takes place in and around a fictionalized Tokyo approximately 30 years in the future. Mankind has begun to fuse with technology. Government and corporate corruption have transformed Tokyo into a deadly dystopian nightmare. After a near-successful military coup by ranking members of Jinrai, the National Security Force (NSF) is formed - answering directly to the Prime Minister, it's mission is to investigate and eliminate all threats to Japan, both abroad and at home. The initial core of the NSF is made from an exodus from within the intelligence branch of the military. With this betrayal begins the war in the shadows between the NSF and Jinrai.

mehr infos:
http://www.moddb.com/mods/neotokyo
http://www.neotokyohq.com/
http://www.gameupdates.org/details.php?returnto=/mytorrents.php&id=3611

Releasedate: 3. Juli 2009!!!

Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7395109&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir mod jedem nur empfehlen der auf leicht taktische shooter steht :)
Mir machts sehr viel spaß und es wurde grafisch wirklich sehr gut umgesetzt.durch die verschiedenen klassen und die spezielfähigkeiten kommt etwas frischer wind ins game

Mehr Bilder

Das Leveldesign gefällt mir :)
Hoffentlich wird das eine würdige CS-"Alternative" :d

schaut irgendwie nach ner 1:1 kopie von mirrors edge aus :fresse:

Hast du eine Ahnung:shot:.

Das Spiel kannst du von der Atmosphäre her am ehesten mit dem Anime Ghost in Shell vergleichen und Taktikelementen aus diversen Shootern einschließlich CS.

Mit 845MB geht der Download auch relativ fix. Zumindest hat der Mod bei mir das verschlimmbesserte CS:Source verdrängt:bigok:

Sieht gut aus
Die Models sehn aber bissl "Polygonarm" aus. Hoffe das sie daran noch bissl arbeiten

fileshack....

Toll jetzt muss ich HL2 runterladen, hört sich sehr gut an, zudem es auf der Sourceengine basiert :)
Denn Parallelum (oder wie sich das Spiel nennt) ist sicherlich kein CSS nachfolger, die haben das Spiel echt kaputt gemacht!

// Das Spiel ist so schlecht...

Das schiessen, Hitboxen sind vllt. ganz nett.
Aber das einzige Spielprinzip zwingt dich eigentlich zum campen...

Du MUSST zwingend taste V drücken damit du für kurze Zeit unsichtbar wirst, die Energie geht aber immer weiter weg also für ca. 10 Sekunden maximal. 40 Sekunden zum aufladen..

Dann drückst du Taste X um einen unsichtbaren Gegner zu sehen, das FUNKTIONIERt aber nicht. Nachdem ich dann gefragt hatte wieso das so ist, meinte einer nur die haben vorher Dysotopie gespielt oder so auch ein HL2 Mod. Da war es wohl noch schwieriger gegen Unsichtbar...

Naja dieses Unsichtbar>Campen macht das Spiel völlig kaputt!
Dazu kommt noch das man nicht schleichen kann. Wenn man geht oder duckend kriecht, dann macht es in den meisten anderen Spielen ja weniger Geräusche, das ist aber nicht so bei dem Game... In dem Zustand ein völliger FAIL!

// @ l@mer einfach Steam neustarten ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Th4R4t
Die Hardware-Anforderungen sind nicht höher als bei HL2: Episode 1 oder 2.

@firefox888
Erstmal brauchst du kein kein HalfLife 2 zwingend, sondern nur irgend ein Spiel welches die Source SDK mitliefert.

Was erwartest du von einem kostenlosen ersten Final-Release. Das Spiel auch noch weiter entwickelt genauso wie es z.B. bei Zombie Panic der Fall ist. Es wird auch nicht nur bei 10 Maps bleiben, es kommen neue Spielmodi etc. hinzu, aber das kann man auf deren Seite alles nachlesen;)

Außerdem kannst du jede Taste neubelegen und gerade weil du nur für kurze Zeit unsichbar sein kannst ist es gerade schwieriger zu campen.

Wenn du einen reinen Action-Shooter suchst bist du hier Fehl am Platz.

P.S.: So redet nur einer der es nicht gespielt hat:rolleyes:

Ich suche keinen Action Shooter, ich habe ein taktisches Spiel gesucht das sich ähnlich wie Counterstrike spielt.
So wurde Neotokyo nämlich angepriesen.
Wir können ja gerne mal gegeneinander spielen..
Die hätten auch an den Maps sparen können und verschiedene Spielmodis bringen können, z.B. das man sich nicht unsichtbar machen kann dann wäre ich zufrieden gewesen :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh