Netbooks mit VIA CPU etc.

Geizhals.at hat wie ich gerade gesehen habe bei der Netbook/Notebooks Suche "VIA" CPUs komplett raus genommen, wollte mir hier mal schnell einen überblick verschaffen was es so gibt oder besser gab. Selbst bei ebay sind die warum auch immer raus :hmm:
Hier im Forum ist man ja leider auch aufgeschmissen weil "VIA" ein zu kurzer Begriff ist :wall:
Samsung NC20
Lenovo IdeaPad S12
habe noch so im Gedächtnis das es diese auch mit VIA Hardware gab!?
Was gibt der (gebraucht-) Markt hier sonst noch so her an aktuell verfügbaren Modellen, ein Dualcore dürfte es schon sein.
Billigen China Clones bin ich auch nicht abgeneigt, wenn auf diesen auch Windows läuft!
Hauptsache keine Intel CPU mit dem Laden bin ich vorerst durch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD anyone? VIA... würd ich nichtmal für nen MP3 Player nehmen ;) im ernst. die dinger kannste knicken.

Was willst Du mit dem VIA Schrott erreichen? Guck Dich doch einfach nach einem Gerät mit AMD E350/E450 um. Die bekommst Du gebraucht so ab EUR 200,- und bieten im Netbook Bereich die meiste Power.

Mh ... sagte ich eigentlich bereits das ich was mit VIA CPU/GPU suche ?
:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh