Netflix testet Werbung zwischen den einzelnen Episoden

Netflix hat soweit ich das weiß keine Zusatzkäufe, wie zB Prime. Der PIN dient lediglich für die Authorisierung von FSK18 Titeln.
Danke euch.

Ja Netflix sieht gut aus. Hoffentlich bleibt es noch lange werbefrei. Ooops I triggered a death flag. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal installiert und einen Film angeschaut. Wieso sind auf einem FHD 16:9 Fernseher oben und unten schwarze Balken? Ist die Aufnahme 18:9 oder kann man das irgendwie einstellen?

Weil die meisten Filme nicht im 16:9 Format daher kommen, sondern zum Großteil in 21:9 gedreht werden oder auch 2.35:1. Daher hat man bei 16:9 Gerät so gut wie immer schwarze Balken, daher kannst du ein 75" TV kaufen, hast aber letztendlich deutlich weniger Sichtfeld zur Verfügung. Nur Spiele, normal TV und einige Ausnahmen sind hautsächlich 16:9.

WTF wieso sollen Spiele in einer so rückständigen auflösung wie 16:9 sein?

:stupid: meine ganzen sind alle 16:10 ausser beim Laptop da gibts so gut wie nix mehr.

Was ich viel witziger finde ist das netflix seine eigenen Produktionen nicht in 16:9 macht, sondern gefühlt 16:10. So hat jeder Fernseher immer hübsche schwarze Balken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Was ich viel witziger finde ist das netflix seine eigenen Produktionen nicht in 16:9 macht, sondern gefühlt 16:10. So hat jeder Fernseher immer hübsche schwarze Balken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dann wären ja Balken links und rechts? :confused:

geil, nun wollen sie neben meiner kohle, mir auch noch werbung ins gesicht ballern, wenn die das dann standardmässig machen, so das man es nicht mehr deaktivieren kann, wars das für mich, saftladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh