Netflix wächst deutlich schneller als erwartet

Ich kaufe entweder neu bei Amazon Aktionen (10 für 50€/6 für 30€) oder gebraucht bei Medimops. Kleinanzeigen macht zu viel Arbeit :) Mich würde mal interessieren, ob es eine App gibt, wo man alle bisher gesehenen Filme eintragen kann inkl. eigener Wertung und auf Grund dieser Infos Filmvorschläge aktueller Filme erhält, das würde mir wirklich massiv Arbeit auf der Suche nach guten Filme ersparen...

Habe erst 2016 mit der Umstellung auf BD begonnen, davor alles in DVD, welche ich mittlerweile alle verkauft habe, waren um die 600 Stück (2005-2015). Bin froh das BD minimal weniger Platz in Anspruch nimmt, aber Umstellung auf Stream alleine wäre mir wirklich lieb, nimmt sonst zuviel Platz weg. Kaufen und wieder verkaufen ist leider nicht drin, zu gerne zeige ich Filme, welche ich natürlich selbst kenne, oder verleihe, oder schaue mir nach vielen Jahren wieder etwas Bekanntes an....

Habe aber in der Regel Glück mit den Preisen, in meinem Geschmacksbereich wird nicht viel abgesetzt (Amelie, Life of Pi, Chungking Express, Babel, About Schmidt, Angel-A, Das Meer in mir, L'auberge, Once, Garden State, Kontroll, Into the Wild, Waltz with Bashir) :d

Super, werde mal gucken ob ich meinen Kram bei Medimops für einen anständigen Preis los werde - danke für den Tipp ;)

Bzgl. der App (wirst du sicher schon gemacht haben, ich schreibs aber trotzdem mal): Hast mal nach "movie tracker" oder "track your movies" gegoogelt? Der spuckt mir zig Apps aus für genau diesen Zweck. Einzig die Sache mit der Wertung bzw den Vorschlägen kann ich auf die Schnelle nicht erkennen - da müsstest vlt mal durchtesten. Ich bin da gerade zu faul für :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du verkaufen möchtest, mache das lieber selbst privat. Medimops ist so günstig, die bieten dir vermutlich, wenn überhaupt, nur 1-2€/Film Versand nicht mitgerechnet, ist aber reine Vermutung, da sie sonst kein Geld verdienen würden.

Bezüglich der App hatte ich mal gesucht, aber bisher nichts gefunden, was genau das erfüllt, was ich haben möchte, allerdings ist das schon eine ganze Weile her, werde nochmal am WE schauen, ob sich was finden lässt :)
 
Ich würde sowas auf einen Flohmarkt probieren zu verkaufen, hier schauen eher Menschen vorbei die vom Stream keine Ahnung haben.
Oder kürzlich einen DVD-Player bekommen haben weil ihm die eigenen Kinder nicht mehr brauchen;)

Meine Großmutter verkauft VHS-Kassetten mit Filme die schon 10 Jahre oder älter sind.
 
dann schauen wir doch mal wie lange es so bleiben wird mit den wachstum ...

den ich habe selbst seit 1 jahr netflix, und mir sind schon einige sachen aufgefallen, zb haben die einige filme&serien wieder entfernt :mad:

aber egal ich warte nur noch auf den zeitpunkt wo ich lesen muss, netflix erhöht die preise und ich werde sofort kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh