Netgear DG834B neue Firmware...wie gehts richtig?

steve5

Neuling
hallo,
will heute noch dem o.g. Router eine neue Firmware verpassen. In der Anleitung steht man soll einfach im Menü das Firmware-IMG hochladen.

Jetzt hab ich aber noch Sachen gelesen, dass man sich, ohne ein Update auszulassen, Version für Version zur aktuellsten hocharbeiten soll und nach jeder neuen Firmware einen Reset....

Wie habt ihr das immer gemacht?

mfg
steve5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon einige dieser Router direkt auf die aktuelle FW gezogen. Keine Probleme.

Mirko

Und es war nicht zufällig die alte Fireware die VorAktuelle oder?

Ok danke! Dann werd ich das morgen in Angriff nehmen wenn sich keiner mehr meldet.

mfg
steve

Soeben ein Firmwareupdate ohne Probleme durchgeführt.

Ich auch...

Einfach neusetes Firmeware einlesen und starten. Dauertn paar min. und sogar die Konfiguration bleibt erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh