HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Mitscheiden des Datenverkehrs soll dadurch verhindert werden, dass kurze und zu schwache Kennwörter ermittelt werden können.
Also IN einen Schrank würde ich einen (High-End) Wlan Router so oder so nicht stecken. Durch die zusätzliche Schrankwand macht man doch den Vorteil einer etwas besseren Leistung zunichte...Sieht wie ein imperialer Gleiter aus, die Optik mag ja stimmig sein, in der Praxis pass so ein Ding nur schlecht in ein Schrank.
Also IN einen Schrank würde ich einen (High-End) Wlan Router so oder so nicht stecken. Durch die zusätzliche Schrankwand macht man doch den Vorteil einer etwas besseren Leistung zunichte...
Ein Schrank aus Holz dürfte Funkwellen eigentlich nichts anhaben.
Bei mir funktionierst besten. Ich kann hier nur für mich als Einzelfall sprechen!
Kommt ja auch auf das Material an.
- - - Updated - - -
Dann lieber AVM, zeitloses Design mit einer sehr guten Update Politik.
Du hast deinen Router tatsächlich IM Schrank?
Lach, Sachen gibt‘s...
Ich Fall vom Stuhl, jetzt kann Weihnachten kommen, bin jetzt in der erheiterten Stimmung dafür.
@Topic/Redaktion
Ich würde mir bei sowas mehr Benchmarks wünschen.
Einheitliches Regelset für Router mit Performance vergleich, VPN-Durchsatz, Durchsatz, wenn Sicherheitsfunktionen eingeschaltet wurden, Sicherheitsgunktionen im Vergleich.
Da hat wohl jemand keine Kinder.
Ich habe meine Firewall auch im Schrank.
Anhang anzeigen 483741
Anhang anzeigen 483743