NETGEAR WG602 help ? ;)

nashiii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
276
hallo, hab mir den router gekauft. das problem ist, dass ich hier dhcp aktiviert habe..
kann also nicht auf das ding zugreifen, weil ich die ip nicht weiß.
in der anleitung steht, dass man auch mit dem namen NETGEARXXXXX (steht hinten drauf, x sind natürlich zahlen/buchstaben für jeden einzelnen access point...) darauf zugreifen kann, klappt aber nicht.
wie krieg ich jetzt die ip adresse raus und kann darauf connecten?
Danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die IP denn geändert, oder ist es noch die voreingestellte ?
 
naja voreingestellt, aber da steht, dass wenn dhcp eingeschaltet ist, es nicht geht.... und ich kann den leider nicht ausmachen.. also muss ich irgendwie an die ip des gerätes kommen :(
 
Müsste doch wohl in der Anleitung stehen !?
 
bräuchte sowas wie nen ip sniffer oder wie die dinger heißen..
 
Bitte verwende die
edit.gif
-Funktion...;)

Und du suchst schon die IP direkt vom Router, oder ?

Versuchs doch mal mit den gängigen, zb...

192.168.123.254

192.168.1.1

Und was eben sonst noch so verwendet wird...
 
in der anleitung steht, die standart mäßige ist 192.168.0.227
aber der zugriff klappt einfach nicht.. :(
wenn ich mit ip sniffer den namen des access point eingebe kommt aber die IP 192.168.0.227! Irgendwie merkwürdig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh