Netgears Nighthawk RAXE500 kommt als erster Wi-Fi-6E-Router auf den Markt

netgear_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit durchgehend 2,5G wäre das mal interessant gewesen....aber sooo....600€

ja auf der kabel seite 2,5G ist ein muss, wenn sowas kommt wird gekauft.

600 Steine langsam wirds kriminell.

Hersteller != Netgear und n normaler Preis... Dann koennte man drueber nachdenken.
So wirds jedoch nix.

Ja, das muss sich ja eh erst verbreiten. Jetzt sollen die Early Adopter das Bugfixing bezahlen und dann wirds für alle besser und günstiger. :)

ja auf der kabel seite 2,5G ist ein muss, wenn sowas kommt wird gekauft.
Falls du es eilig hast.

Kenne ich schon, aber ich möchte nicht soviele Geräte, hab jetzt schon so lange gewartet, ich hoffe mal das spätestens nächstes Jahr ein Router mit 4 Port 2,5Gb kommt.

Fehlt nur noch ein Schriftzug mit "Gaming" und RGB Beleuchtung.

Grausam, alleine wegen des Designs würde ich mir so eine Kiste nie ins Haus stellen, egal wie toll die technischen Daten wären. Und dann noch 599$....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh