Netlix ich bin von Netlix betrogen wurden

R

Rockt

Guest
Vor einem 1/2 Jahr kaufte ich einen Panasonic BR Player DMR 70 4K auch aus dem Grund, darüber Netflix und Amazone Prime Online zunutze zu können ,
ich hatte mir bei Netflix ein Kunden Konto eingerichtet mit einer Guthaben Karte aufgeladen den Tarif HD gebucht .
Es lassen sich keine Filme abspielen über das Netflix App,
es kommt ein Lade Kringel mit 0% danach kommt eine Fehlermeldung ,
auf dem Gerät ist die Ak. FW installiert
der Telefon Support war unfähig konnte kaum deutsch unfähig das Problem zu lösen
das Geld will man mir auch nicht zurück zahlen ein klarer ****** ,
ich kann also mit Netflix nun überhaupt nichts anfangen ,
auch beim PC Browser kommt ein Fehler aber ein anderer, angeblich sei mein
Browser nicht aktuell obwohl die aktuelle Version installiert ist .

Jetzt eben grade habe ich habe Amazone Prime versucht die Anmeldung war sehr umständlich aber da funktioniert alles also kann das wohl nicht am Gerät liegen ,
bei Amazone Prime schaue ich grade mit dem DMR einen Film klappt da problemlos.

Was soll ich tun eine Betrugsanzeige gegen Netflix stellen `?

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, du wurdest von Netflix nicht betrogen. Kannst dich ja mit deinem Account am PC zum Testen mal auf netflix.com einloggen und Serien schauen.
Lade am besten mal neueste Firmware für dein Gerät runter und schau daß die Netflix App das aktuelle Update hat

ich sagte bereits das die aktuelle FW installiert ist diese stammt aus ende 2020,
hatte auch das App Neu installiert danach
auch wieder,
diese Fehlermeldung kam auch gestern und kommt bei jedem Film den ich abspielen will
bei Netflix .

Weisgesagt Prime hingegen funktioniert hier problemlos ale Flime gehen,
bei Nezflix geht nix .

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Gerät ist die Ak. FW installiert
Vielleicht braucht es ja auch ein extra Update für die Netflix APP?

beim PC Browser kommt ein Fehler
Dann verwende den richtigen Browser. Als ich noch Netflix hatte, hat Edge damit einwandfrei funktioniert.

Vor einem 1/2 Jahr
Dann hättest du ja schon damals kündigen können, wenn es partout nicht funktioniert. Nur glaube ich eher , dass das Problem nicht an Netflix liegt.
Auch gibt dir Netflix bestimmt keine Garantie, dass es auf dem Panasonic DMR 70 funktioniert.
Gerät und Software stammt von Panasonic, also sind die in der Pflicht.

Der unfähige Support meine dann noch ich soll mein Netzwerk zurück setzen ,
"geht es noch ?" was ich verneinte wegen Unsinn und Abwimmeln versuche
und meinte dann frech, wenn sie sich nicht helfen lassen wollen .
Das App kann man bei Panasonic nicht Extra rein installieren das ist beim TV genauso
es ist vorinstalliert kann man nur deaktivieren .

Ich will auch kein 0815 Edge auf meinem Rechner wo ständig Microsoft Werbung drüber kommt sondern nutze einen Aktellen Firefox,
mit Sicherheit habe ich auch keine Lust auf einem keinem PC Panel Filme zu kucken weil hier ein 55 Zoll OLED TV mit 5.1 System steht.

Auch gibt dir Netflix bestimmt keine Garantie, dass es auf dem Panasonic DMR 70 funktioniert.

Das ist nicht ganz Richtig bei Netflix steht für Allen Geräte nutzen kann,
Panasonic ist auch mit aufgeführt .
Wie sagt: Amazone Prime funktioniert problemlos und Gut dieses App ist gena8 so vorinstalliert wie das Netflix App.

Hat den von Euch keiner einen Fernseher oder BR Player mit Netflix und Prime und hört das 1 x davon das es Prime und Netflix gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du dir brauchbare Hardware gekauft hättest du das Problem nicht 🤷🏻‍♂️ So gern ich Firefox mag, Kram wie WebHID geht da auch nicht. Dann nimm ne Portable Version von Chrom(ium) und teste das damit. Dann wird’s auch funktionieren.

Und was gibt das Gerät für "Weitere Details" bei der Fehlermeldung an?

also ich nutze Netflix auch mit dem Firefox.

Aber ja, bitte zeig Netflix an und berichte.

Wenn du alles vor einem halben Jahr eingerichtet hast ist dein Guthaben mittlerweile schon aufgebraucht? Evtl?

Ah, der berüchtigte Panasonic - Netflix Scam....:fresse:
Selber kaum geradeaus quasseln können aber dies dem Support vorwerfen:shot:

Nicht nett, aber wenn man schon die ersten paar Zeilen liest, fragt man sich schon, ob man in der KiTa ist... .

bin da voll und ganz bei snake7.

kündige deinen netflix vertrag und bleib bei amazon.

Netflix produziert auf meinem Sony Bavaria, 2014 gekauft, auch ab und an immer wieder mal solche Hänger mit einem Ladefehler beim Start der App.

Bekomme dann immer eine Meldung auf den Schirm "kein Internet / Netzwerk BlaBla".

Alle anderen Geräte im Haus gehen einwandfrei, auch andere Apps auf dem TV.
Hier hilft dann tatsächlich nur den Router neu durchstarten.

Ich vermute hier auch irgendeinen Bug in der Netflix App, aber nen neuem Fernseher kauf ich deshalb noch nicht.

Evtl jemanden im Freundeskreis mit einem FireTV Stick?

Warum nicht einfach die Netflix-App auf dem Fernseher testen?
Ein 55 Zoll OLED sollte die doch auf jeden Fall auch an Bord haben.

Blu-Ray Player smart zu machen ist auch totaler quatsch.
Bei den Dingern ist der App support meistens total schlecht .
Da lohnt sich eher ein Fire TV Stick oder sowas was in massen gekauft wird und viele Anwender hat.

Es ist nicht totaler Quatsch inzwischen funktioniert es Netflix hatte wohl einen Fehler.
Wir haben schon einige interessante Filme geschaut,
es funktioniert alles UHD,HDR und 5.1 .

zu 95% liegt (sitzt) das Problem vor dem Bildschirm :d

Na klar,
Ich komm gerade selber mit nem Microsoft Problem nicht weiter, bin mir auch sicher das dass Problem vor dem Bildschirm sitzt (also ich)
Nur komm ich nicht auf den Fehler 😅

Hat den von Euch keiner einen Fernseher oder BR Player mit Netflix und Prime und hört das 1 x davon das es Prime und Netflix gibt ?

Ich habe einen 60" Panasonic Smart TV, da ist aber auch schon an der Fernbedienung die rote NetFlix Taste integriert.
Das ist halt wie mit Disney Channel, die schreiben auch auf ihrer HP das Panasonic geht, es gehen aber nicht alle Geräte von Panasonic, von daher kein Be_trug.
Höchstens halt dumm gelaufen aber da kann/sollte man sich schon mal vorher informieren, passende Info-Plattform -> Internet!
Meines ging bis vor ein paar Monaten auch nicht mit den Disney Channel, dann kam ein FW Update und voila, Disney Channel wurde supported, App ist im App Browser.

Die hatten von mir ein Fax bekommen mit Strafandrohung und Frist Vertragserfüllung,
Wandert gleich ins Gerät daneben -> Papershredder (y)

ps: ..aber mal ganz ehrlich. Wie kann man sich nur CrapClips antun? Ich hatte das mal einen Monat im Probe Abo und wußte da nach 2 Tagen, ARD ist HardCrime dagegen und die Zwangsgebühr unterhaltsamer investiert.
Geht doch nix über Butcher Prime und seine F***en Bitches! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
FAX im Jahr 2023?

Kein Wunder das es in DE nicht vorwärts geht.

FAX im Jahr 2023?

Kein Wunder das es in DE nicht vorwärts geht.
Genau weil die Email ist nicht sicher (noch nicht mit bekommen ?),
du weißt nicht wo deine Emails wirklich landen ?
habe schon sehr oft Emals bekommen die nicht für mich bestimmt waren ,
das kann bei Fax so nicht passieren da musste schon besoffen sein eine falsche Nummer eingeben die dann meist keine Fax Nummer ist !
Emails werden auch gerne dazu missbraucht dich zu und voll zu spammen müllen ,
werden auch ohne deine -einwilligung gerne für Werbe Zwecke weiter geben .

Bei Festnetz IP kannste das auch einfacher blocken bei missbrauch ,
sperrt alle Nummern beim Provider gibt nur diese frei die dich anrunfen und Fax schicken dürfen, das gegt bei Emais nicht.

Nun komm mir nicht Fax ist Alt es gibt keine Alternative,
das Rad wurde vor Christus erfunden und ist heute immer noch rund statt Eckig .

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht mal ein Drucker :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh