Klink24
Neuling
Hallo zusammen
Naja mein Problem könnt ihr euch ja denken... hab neue Komponenten bekommen
und direkt mal *fachmännisch* zusammen gebastelt.
Als ich das Netzteil lediglich angeschlossen hatte lief alles bestens, das MB zeigt
leuchtete an einigen stellen und zeigt auch auf dem Display die Volt? an.
wie ich dann den start knopfgedrückt hab Zack ein blauer Funke aus dem Netzteil und Ende im Gelände. Netzteil gab auch nachdem ich es nach einiger zeit nochmal gestartet habe und sogar noch an mein altes MB angeschlossen hab keinen Strom ab
Hab alles mal nach Schmorrstellen abgesucht aber keine gefunden.
Nun meine Frage... Mit was für Schäden muss ich rechnen, was für ein Fehler könnte ich gemacht haben und kann ich Garantieansprüche geltent machen? Es waren bereits alle Sachen, also Grafikkarte, CPU und RAM verbaut.
Bei dem Netzteil handelt es sich um ein 480 Watt Tangan also kein Nonameprodukt.
Meine Hardware ist:
CPU: E6600
Motherboard: ABIT AW9D-MAX
Grafikkarte: 8800GTS
RAM: Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667) (TWIN2X2048-5400C4)
Naja mein Problem könnt ihr euch ja denken... hab neue Komponenten bekommen
und direkt mal *fachmännisch* zusammen gebastelt.
Als ich das Netzteil lediglich angeschlossen hatte lief alles bestens, das MB zeigt
leuchtete an einigen stellen und zeigt auch auf dem Display die Volt? an.
wie ich dann den start knopfgedrückt hab Zack ein blauer Funke aus dem Netzteil und Ende im Gelände. Netzteil gab auch nachdem ich es nach einiger zeit nochmal gestartet habe und sogar noch an mein altes MB angeschlossen hab keinen Strom ab
Hab alles mal nach Schmorrstellen abgesucht aber keine gefunden.
Nun meine Frage... Mit was für Schäden muss ich rechnen, was für ein Fehler könnte ich gemacht haben und kann ich Garantieansprüche geltent machen? Es waren bereits alle Sachen, also Grafikkarte, CPU und RAM verbaut.
Bei dem Netzteil handelt es sich um ein 480 Watt Tangan also kein Nonameprodukt.
Meine Hardware ist:
CPU: E6600
Motherboard: ABIT AW9D-MAX
Grafikkarte: 8800GTS
RAM: Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667) (TWIN2X2048-5400C4)
Zuletzt bearbeitet: