[Kaufberatung] Netzteil für E6600 auf für i5 3570k verwendbar?

rubaff

Neuling
Hi Hardwarefreunde,

war lange nicht mehr in Sachen Hardware aktiv, daher eine Noob-Frage:

kann ich mein beQuiet Netzteil aus meinem alten Rechner mit e6600 auch mit neuem Board und i5 verwenden oder gibt es da einen anderen Anschluss oder so?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nun wüste wieviel Watt das Netzteil hat könnte man schon versuchen dir zu helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anschluss-technisch müsste das eigentlich gehen, wenn ich an mein altes 775-Board denke. Aber Infos zum Netzteil wären bei so eienr Frage nicht schlecht und wir haben dafür ein Unterforum: Netzteile ;)

Das alte NT sollte funktionieren!
Es hat sich nix an den Stromversorgungsanschlüssen geändert, aber die neuen Mobos haben meist nur noch Sata Anschlüsse, nur als Info falls du alte Laufwerke hast.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, ist ein 350er, sollte also reichen :)

Nächstes mal poste ich auch in der richtigen Sektion ;)

Mir ging es primär nicht um die Wattzahl, ein 350w Netztetil aus einem OEM-PC und ein 85-PLUS-350w-Netzteil trennen Welten. ;)

350 Watt undgleich 350 Watt.
Ein Name von dem Netzteik wäre nicht schlecht oder ein Photo von dem Aufkleber an der Seite.
Und was soll noch alles mit betrieben werden?

Das Thema passt besser ins entsprechende Unterforum. Daher habe ich den Thread nun verschoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh