Netzteil mit abnehmbaren Steckern Kaufempfehlung ?

FlatFX

Neuling
HI !

Suche nen gutes Netzteil mit abnehmbaren Stecker. Gibt ja mittlerweile nen paar gute, aber welchses ist das Beste ?

Hab gelesen, dass das Antec immer noch mukken macht. Das Silverstone ST60F soll ganz gut sein.

Kann mir jemand konkret ne Kaufempfehlung oder links zu Tests geben ?

mfg
Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hatte ich auch dran gedacht, aber soll da nicht die Steckerbelegung so unglaublich schlecht sein ?

Mich störts nicht.

Bin super zufrieden mit meinem Enermax Liberty.
Und leise ist es auch noch.

MfG

naja die anordnung der stecker is äußerst gewöhnungsbedürftig,aber ansonten isses abgesehn vom lüfter top...da n YL zb rein und fertich..dann gehts halbwegs

tja zur lautstärke des enermax hört man auch immer sehr untescheidliches
das was ich im test hatte war schon recht leise
kommt aber ja auch immer auf das persönliche empfinden an

also ich bin damit nicht zufrieden gewesen...am anfang ja...da schien es ziemlich leise...aber gib dem nt ma nen leicht oced dc zum versorgen...dann dreht das teil schneller auf als einem lieb ist :shake:

also ich hab ja den luffie davon rausgeschmissen und mal auf 5V! angeschlossen extern...die laufgeräusche von dem teil find ich absolut erschreckend auf niedriger spannung :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh