[Kaufberatung] netzteil stark genug?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Netzteil reicht für die Komponenten + OC aus.
 
ja ich stehe vor der problematik, dass all die bestellte hardware schon da ist, nur das netzteil, welches ich mir bestellt hatte, erst anfang des nächsten monats nachgesendet wird.
jezz will ich aber den rechner baldmöglichst zusammenbasteln und würde mir darum eins hier in der stadt kaufen.
also sind de kriterien:

-es sollte nicht teurer als 90 euro sein
-es sollte möglichst leise sein (so bin ich auch auf das be quiet gekommen, meine erste wahl war cas coolermaster m500)
-es muss bei arlt.com/k&m/conrad verkauft werden
(alternativ könnte ich es auch bei alternate bestellen, da die ja bekanntlich so schnell liefern, oder? würde es denn halt per nachnahme bestellen und hoffen, dass es morgen schon da ist.)

grüße

edit: habe gerade mal bei k&m angerufen. die erzählen sie hätten keine p7er mehr, da die durch die p8er abgelösst wurden. aber p8er gibts erst ab 750w aufwärts... son ramschladen :(
wäre es ne gute idee einfach das straight power 580 zu nehmen? gibts für ca 90 bei k&m. ist zwar schon nen ordentlichehr preis für nen nt, aber dann hätt ich wenigstens eins.
und ich könnt mir immerhin sicher sein, dass es stark und leise genug ist

oder gibt es bei den ganzen anderen optionen (corsair, cougar usw.) auch modelle die so leise wie das be quiet oder coolermaster sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm

also das cougar kann ich für 85 Euro bei k&m kaufen, womit schonma zwei kriterien erfüllt sind.
jedoch habe ich etwas angst, dass es mir zu laut sein könnte...
denn ich meine gelesen zu haben, dass gerade die lautstärke unter last einer der (wenigen) kritikpunkte an den cougar netzteilen ist.
 
Das aufgeführte Enermax ist auch nicht schlecht, nur halt ohne KM zu teuer.
 
ja danke euch vielmals.
habe mir jetzt das corsair 520hx bei hwv bestellt (nachnahme).
die dame der hotline sagte mir, es würde heute noch versendet werden = morgen ankommen.
sind jetzt exact 90 Euro geworden, was aber eben auch der situation verschuldet ist.
aber ich bin dennoch recht zufrieden, da ich denke die leisere option gegebüber dem cougar "gefunden" zu haben

grüße
 
ich schliess mich mal hier an.

folgende zusammenstellung:
i 750 @ 4ghz
4gb ram
ati 5870
creative x-fi gamer
wakü und gehäuselüfter

würde da ein corsair 520w ausreichen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh