ja ich stehe vor der problematik, dass all die bestellte hardware schon da ist, nur das netzteil, welches ich mir bestellt hatte, erst anfang des nächsten monats nachgesendet wird.
jezz will ich aber den rechner baldmöglichst zusammenbasteln und würde mir darum eins hier in der stadt kaufen.
also sind de kriterien:
-es sollte nicht teurer als 90 euro sein
-es sollte möglichst leise sein (so bin ich auch auf das be quiet gekommen, meine erste wahl war cas coolermaster m500)
-es muss bei arlt.com/k&m/conrad verkauft werden
(alternativ könnte ich es auch bei alternate bestellen, da die ja bekanntlich so schnell liefern, oder? würde es denn halt per nachnahme bestellen und hoffen, dass es morgen schon da ist.)
grüße
edit: habe gerade mal bei k&m angerufen. die erzählen sie hätten keine p7er mehr, da die durch die p8er abgelösst wurden. aber p8er gibts erst ab 750w aufwärts... son ramschladen
wäre es ne gute idee einfach das straight power 580 zu nehmen? gibts für ca 90 bei k&m. ist zwar schon nen ordentlichehr preis für nen nt, aber dann hätt ich wenigstens eins.
und ich könnt mir immerhin sicher sein, dass es stark und leise genug ist
oder gibt es bei den ganzen anderen optionen (corsair, cougar usw.) auch modelle die so leise wie das be quiet oder coolermaster sind?