Netzteil zu schwach?

Stephe83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
49
Ort
Graz, Österreich
Hallo!

Ich bekomme seit neuestem hin und wider diese Fehlermeldung bei meinem System aus der Sig, obwohl die zusäzliche Stromversorgung angeschlossen ist. Ist es möglich, dass wirklich das Netzteil zu schwach ist?

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel andere hardware angeschlossen?
wie alt ist das Netzteil?

grundsätzlich genügt das NT für deine Hardware ja genügend aber wenn es schon sehr alt ist kann es schon sein dass es nicht mehr gut ist und die graka zu wenig spannung bekommt!

mfg
aelo

edit:
wann kommt der fehler?
office betrieb oder 3d anwendung?
vielleicht sogar bei ner bestimmten anwendung?
 
Es ist nur noch eine HDD, zwei DVD-Laufwerke, eine Audigy ZS, maus und tastatur angeschlossen.

Die Meldung kommt manchmal direkt nach dem Hochfahren, wobei danach 3D-Games ganz normal laufen...........und manchmal kommt die Meldung auch wärend dem Spiel, wobei das keinen Einfluss auf die Preformance hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach mal nen treiberupdate, kann auch nen software fehler sein!
genau sagen kann man das nie!

mfg
aelo
 
Das NT sollte für dein System locker ausreichen. Ich tippe auch auf nen Software-Problem.

ps: dreht deine Cheetah wirklich so langsam?:lol:
 
sin die neuesten Treiber von der ASUS Homepage drauf.

@-HioB-: danke für den Hinweis.............ein aufmerksamer Leser :cool:
 
Haben die treiber was gebracht?
 
waren vorher schon drauf.........hab sie nochmal drüber installiert
das Problem ist nur, dass die Meldung wirklich immer IRGENDWANN kommt.
seitdem ich das Problem hier gepostet habe ist die Meldung sowiso nicht mer gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh