FireStorma
Enthusiast
Hi hab ein 420W Netzteil von LC Power
Nun gut, ich zocke FIFA 09 alles super , der Pc hat sich 1x einfach so ausgeschaltet ich denk mir nix dabei!
Später spiel ich NFS UNDERCOVER der PC stürzt immer so nach 20-45min ab ich denk mir hmm zufall kann das nicht sein!!! Ich kontrolliere mit ASUS PROBE 2 die Temperatur naja 65° bei Dauerlast ist ja nicht sooooo schlim
Ich schau mir den Rest an
5V ~5V
3.3V ~3.34V
12V~11.29-11,8V (hmm ich schätz mal das ist viel zu WENIG oder)
CPU:65°
MB:60°
Ich würde mal raten es liegt am NETZTEIL oder?
Deshalb meine frage ich würde mir gerne HEUTE gleich ein neues kaufen wenn es am Netzteil liegt. Welches würdet ihr mir raten?
Mein System:
LC Power 420W
Win Vista 64bit
AMD Phenom 9550
4GB
250GB Festplatte
Geforce 8800 1GB
1 Drucker (ALL in ONE)
1 USB Erweiterung
Board:Asus M3N-HT-Deluxe Mempipe
P.s.: Ich wohne in Österreich und ja wäre toll wenn ihr mir gleich gute links geben würdet, bitte so billig wie möglich (Qualität muss natürlich passen)
Nun gut, ich zocke FIFA 09 alles super , der Pc hat sich 1x einfach so ausgeschaltet ich denk mir nix dabei!
Später spiel ich NFS UNDERCOVER der PC stürzt immer so nach 20-45min ab ich denk mir hmm zufall kann das nicht sein!!! Ich kontrolliere mit ASUS PROBE 2 die Temperatur naja 65° bei Dauerlast ist ja nicht sooooo schlim
Ich schau mir den Rest an
5V ~5V
3.3V ~3.34V
12V~11.29-11,8V (hmm ich schätz mal das ist viel zu WENIG oder)
CPU:65°
MB:60°
Ich würde mal raten es liegt am NETZTEIL oder?
Deshalb meine frage ich würde mir gerne HEUTE gleich ein neues kaufen wenn es am Netzteil liegt. Welches würdet ihr mir raten?
Mein System:
LC Power 420W
Win Vista 64bit
AMD Phenom 9550
4GB
250GB Festplatte
Geforce 8800 1GB
1 Drucker (ALL in ONE)
1 USB Erweiterung
Board:Asus M3N-HT-Deluxe Mempipe
P.s.: Ich wohne in Österreich und ja wäre toll wenn ihr mir gleich gute links geben würdet, bitte so billig wie möglich (Qualität muss natürlich passen)