Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das NT ist in Ordnung. In der aktuellen [printed] hat es ganz gut abgeschnitten.

Vom Case halte ich dagegen garnichts. Ist ein Billig-Modding Ding wo du nichtmal 120mm Lüfter verbauen kannst.
Nimm das Coolermaster Centurion 5. Kostet 50€ und ist schon Welten besser als das MS
 
Das Gehäuse soll sehr instabil und billig verarbeitet sein !
Das NT.... Spare noch 20€ und kauf dir ein 500W hast dann soger Reserven für DC und SLI !
 
ja wie schon gesagt wurde:
- das NT ist gut, würd ich lassen
- zum gehäuse:
ich selber hasse solche Kauf-Modding Gehäuse, aber gut über Geschmack lässt sich angeblich streiten ... Wenns dir geflällt, warum nicht? Aber erwarte keineswegs ein Top gehäuse mit guter Verarbeitung ....
Ich würde lieber 30€ drauflegen und qualitativ hochwertigeres Gehäuse kaufen (siehe www.caseking.de, die habe eine schöne Auswahl)
Oder noch einfacher ... einfach selberbauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh