Netzteilfrage!!!!

jan werner

Neuling
hi@all
ich würd gern ma mein netzteil
von eingiggen unnützen kabeln
befreien! weil es in meine case einfach
viel zu voll is!! und dann wollt ich
fragen ob dass überhaupt geht und
wenn ob ich irgendwelche schutzmasnahmen
ergreifen muss wegen des stroms oder so!!

thx jj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm will jetzt nix falsches oder so sagen, aber normalerweise kann man die einfach abklemmen und gut abisolieren. da ich das aber noch nie gemacht kann ich dir das nicht 100%ig versichern das das geht.

da ist nur ein problem deswegen habe ich
ja auch gefragt ob man die kabel abtrennen
könne! hinter meinen mainboardschlitten bekomme
ich keine kabel, weil ich sonst dei gehäusewand
nicht mehr zubekomme! das hab ich schon versucht!!
ich hab übrigens ein be quiet blackline mit 400 watt!!

kannste abtrennen musste aber gut isolieren. auch untereinander. ist ja egal ab der stecker im gehäuse hängt oder nur der Kabelstummel. Nur wie gesagt von Mat3003 ist es dann nurnoch schwer loszuwerden und aufrüsten klappt auch nicht unbedingt. Ich würde erstmal ne ander Lösung suchen. kannst auch die kabel auf der Netzteilplatine ablöten wenn du dir das zutraust.

wenn du ne saubere lösung willst dann mach das netzteil auf und löte die kabel die du net brauchst ab (so habs ich gemacht). mit ein bisschen geschick passiert da ncihts...abtrennen geht natürlcih auch solange du gut isolierst...mcih würden dann halt diese "stummeL" stören

ich hab das auch gemacht! einfach nen bissl isolierband an das ende und fertig. aber das besagte band is auch extrem wichig! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh