Netzteillüfter dreht nicht mehr

luigi-bt

Neuling
Ich habe ein be quiet 600W Straight Power und der untere Lüfter dreht sich nicht mehr.
Ich weis nicht ob das Gerät defekt ist oder ob man da was machen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir Weiterhelfen!!!! :confused: :confused: :confused:

PS: Die Lüfter die an dem Netzteil angeschlossen waren haben sich auch nicht gedreht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Himmel, wieviele Straight Powers waren das jetzt eigentlich in letzter Zeit?? :confused:

Dass die angeschlossenen Gehäuselüfter sich nicht drehen kann mit einer zu geringen Anlaufspannung zusammenhängen, dass sich der NT-Lüfter aber nicht dreht ist definitiv ein Defekt, mal wieder eine Lüftersteuerung abgeraucht... Bei bequiet anrufen und austauschen lassen, der Service ist einsame Spitze.

edit: Wie hast du deine Gehäuselüfter genau an das Netzteil angeschlossen? Welche Größe haben diese?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein NZXT Zero mit 7x120 und 1x80 alle 120 waren angeschloßen nur der 80 war am Mainboard

Ich werde anrufen und mal nachfragen, wenn das Gerät defekt seien, dann werde ich den Vorortaustausch-Service nutzen.

Hast du also ALLE 120er an die speziellen Lüfteranschlüsse (schwarz-weiß) des Netzteils angeschlossen?

btw, das NT ist definitiv defekt.

Also ich dachte das würde dem Gerät nichts ausmachen :fresse:

Dann werde ich mal anrufen, aber das mit den 7 Lüftern sollte ich glaube ich nicht erwähnen :rolleyes:

Nein, das solltest du definitiv nicht erwähnen... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh