Netzwerkbox?

Ati Lover x2

Neuling
Gibt es eine Box an der ich meinen Laptop und einen Beamer anschliessen kann um dann über Netzwerk den Beamer zu starten?
Gruß ati lover x2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nie von sowas gehört?
Vllt über eine Schaltbare Steckdosenleiste ... ?

Naja es kommt dann auch drauf an soll dann also nur dem beamer per netzwerk an gehen? Das geht dann bestimmt mit einer Steckdose die du per fernsteuerung steuern kannst. Wenn das dann ein Beamer ist der einfach gleich an geht weil er einen mechanischen schalter hat den du immer auf an lassen kannst läuft der Beamer ja sobald er strom hat. Aber ich verstehe nicht so ganz was das ganze bringen soll

Bei Präsentationen sicher gut.
Kennt jemand einen Beamer mit einem mechanischen Schalter? Gibts denke ich mal nicht...

Ich denke sowas wird es nicht geben. Er hätte keine Möglichkeit die Lampe runterzukühlen, sondern wäre klagartig aus oder an.

ich wüsste auch nicht das es das gibt ich habe nur gemeint so müssste es gehen. Denn sonst bringt die Steckdose ja nichts wenn man trotzdem einen schalter betätigen muss

also im zeitalter von beamern mit wlan und ethernet ist das doch kein problem solange der beamer strom hat. hatten auf meiner alten arbeit nen sanyo der hing am netz und ich meine chef hatte aufm lappi son bedienpanel. fernbedienung hat er auf jedenfall nicht benutzt

In der aktuellen c't sind Tests von Beamern mit Netzwerkfunktion.
Aber einen Beamer ohne nativer Netzwerkfunktion wird schlecht gehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh