Netzwerkproblem

schumijr

Enthusiast
Moin,

ich habe ein Problem mit dem Netzwerk bei mir zu hause und langsam werde ich böse... :grrr:
Ich habe zwei PC´s miteinander vernetzt. Ich nutze dabei jeweils die Nvidia Onboard Netzwerkkarten und einen Hub. In Spielen gibt es neuerdings immer Probleme. Nach kurzer Zeit laufen die Spiele nicht mehr synchron und müssen abgebrochen werden. Auch der Versuch mit einem Cross-over-Kabel ohne Hub brachte keinen Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Gruß

schumijr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal versucht neue Treiber zu installieren ?

Isses nur bei einem Spiel, oder bei allen?

Sind beide Rechner Leistungsstark genug für die Spiele?

Also, die neuesten Nforce-Treiber habe ich installiert.
Es ist bei Empires und bei Empire Earth, weitere Spiele habe ich noch nicht getestet.
Ja, die Rechner sind leistungsstark genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh