Netzwerkprobleme

#JFK-Killer

Neuling
HI @ Alll!
Folgendes Problem:

ich und mein freund haben win 98SE

Mein Freund und ich machen lan aber es gibt da ein kleines prob!!!Wie aktiviere ich die internetsfreigabe?ALso:Ich hab das schon installiert aber das geht nicht so ganz. Wie stellt man die Proxyeinstellungen ein damit er auf I-net zugreifen kann?SAgt mir mal bitte was ichda alles bei ihm einstellen muss!
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut also wenn du die internetfreigabe installiert hast dann musst du eigentlich nur noch im IE auf EXTRAS --> INTERNETOPTIONEN --> VERBINDUNGEN --> LAN EINSTELLUNGEN und dann Automatische Suche der EInstellungen aktivieren ! DAnn sollte es eigentlich gehen !

hm so geht das leider nicht;da kommt dann:"Suchseite kann nicht gefunden werden"!Ach ja im windows stand mal was von internet conection sharing (ics). das sollte bei mir unter den internetoptionen sein!!!!Ist es aber nicht!?!Was könnte ich da falsch gemacht haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh