Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
youngstar schrieb:ist deine signatur noch aktuell? wenn ja dann teste doch die teile einzeln in deinem jetzigen System.
steck einfach mal deinen Venice aus deinem bisherigen system in das neue. Dann wirste schon sehn ob dein board nur keine Opterons mag.
jne schrieb:Abend,
hab mir grad einen neuen Rechner zusammengebaut und er will nicht starten, komme nichtmal ins BIOS. Denke mal das es am Board liegt da ich den SPeicher und die Grafikkarte in einem anderen PC testen konnte. Die Lüfter laufen an und das wars.
Folgende Komponenten sind verbaut:
ABIT KN8 SLI
Opteron 144 mit Sonic Tower
2 SATA Platten
2 x 512MB PC4000 von GEIL
XFX 7800 GT
500 Watt NT von NorthQ
an was kann das liegen?
NoiseKiLLeR schrieb:mal ne dumme frage kann das sein das board die temps falsch ausliest ? wenn cpu idle hab ich 23grad .... wenn in last wechelt sofort 33-34grad nach guter minute ca 40-43grad da bleibts dan auch ich mein is das normal in 1er sekunde 10 grad wärmer ? bei der anzeige ... wobei ich ja sehr verwundert bin das die idel temp raumtemperatur ist ... ??? sehr unglaub würdig, wer ja der lzftkühler besser als wasser
kühlung hab ich ein sonic tower mit sw mod und ein Opteron 170 mit 2700mhz ...
NoiseKiLLeR schrieb:ne im bios isses disabeld also warnung ab einer gewissen temp ... naja egal hab den lautsprecher abgezogen brauch eh keiner ...
mfg
celemine1Gig schrieb:Is ja schön und gut Kabelsalat, aber das liegt in 99% aller Fälle an den verwendeten CPUs bzw. deren Memory Controller.
Ich wiederhole nochmal meine Frage:
Wie weit lässt sich die VCore auf dem KN8 mit dem 13er BIOS einstellen?
Edit: Laut BIOS Einstellungen sieht's nämlich nach 1.55V max. aus. Und bis 1.85V wären theoretisch freischaltbar. Aber ich brauch die Info von den Usern selbst.