Habe nichts dagegen wenn er noch ein paar mal flasht.
Kenne auch nicht die ganzen Macken der nagelneuen Board welche die Hersteller Heutzutage mal eben schnell in Serie zusammenklatschen und dann dumme Kunden suchen die sich kostenlos als Beta Tester zur verfügung stellen.
Ich bleibe bei 3 Sockel A PCs für die Kinder und meinem Sockel 939.
Kaufe mir besser nicht andauernd den Neuen Schrott.
Dann ist es entweder ein Harware Erkennungsproblem,
Oder er hat eine alte Festplatte von Sockel A System eingebaut ohne Windows zu installieren.
Oder sein MBR ist zerschossen usw.
Hinzugefügter Post:
Na klar sollte ein Bios Update schon richtig gemacht werden.
z.B auch
Vor und nach dem flashen ein CMOS reset machen; Jumper umstecken für 10 min. Batterie rausnehmen, Jumper wieder zurückstecken, Batterie wieder rein.
Einen Neuen Bioschip braucht man nur wenn das Diskettenlaufwerk oder CD Laufwerk garnichtmehr angesprochen wird und somit ein flashen unmöglich ist.
Kenne auch nicht die ganzen Macken der nagelneuen Board welche die Hersteller Heutzutage mal eben schnell in Serie zusammenklatschen und dann dumme Kunden suchen die sich kostenlos als Beta Tester zur verfügung stellen.
Ich bleibe bei 3 Sockel A PCs für die Kinder und meinem Sockel 939.
Kaufe mir besser nicht andauernd den Neuen Schrott.
Aber wenn Windows lädt, ist der Bios post abgeschlossen.dann lädt immerhin Windoof, bis er wieder abschmiert.
Dann ist es entweder ein Harware Erkennungsproblem,
Oder er hat eine alte Festplatte von Sockel A System eingebaut ohne Windows zu installieren.
Oder sein MBR ist zerschossen usw.
Hinzugefügter Post:
Na klar sollte ein Bios Update schon richtig gemacht werden.
z.B auch
Vor und nach dem flashen ein CMOS reset machen; Jumper umstecken für 10 min. Batterie rausnehmen, Jumper wieder zurückstecken, Batterie wieder rein.
Einen Neuen Bioschip braucht man nur wenn das Diskettenlaufwerk oder CD Laufwerk garnichtmehr angesprochen wird und somit ein flashen unmöglich ist.
Zuletzt bearbeitet: