Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
so mal zum thema AUO:

hab heute mein xps mit (natürlich) AUO display erhalten... also das display geht voll ok, das "grainy" ist minimal, die ausleuchtung ok und gegenüber meinem inspiron 1520 ganz klar genial. blickwinkelabhängigkeit ist auch nicht soooo stark, wie hier alle rumheulen. von der leuchtkraft konnte ich es heute bisher nur mit nem Asus A6JA, nem Aspire 5920G und nem 14" Zepto 6224W (lediglich das acer wirkte farbenfroher, hatte aber auch nen schlechteren blickwinkel) vergleichen und dahinter brauch sich das soooo sehr gehasste AUO echt nicht verstecken. auch das AUO hat ne ordentliche leuchtkraft, ist gut ausgeleuchtet, hell und das "grainy" fällt lediglich auf komplett weißem hintergrund auf. beim surfen, spielen, dvd gucken etc. merkt man davon nix. mit anderen worten: total irrelevant.

trotzdem geht meins zurück, einfach mal weil die displayscharniere nicht ganz in ordnung sind und bissl schlabbern und das spaltmaß nich passt. neues schon "on the way". alles in allem saugeiles NB, und das AUO geht echt klar (sollte ich bei meinem neuen ein AUO haben und der rest passt und das display ist von leuchtkraft und co. wie das jetzige, dann werd ichs auch definitiv behalten). ihr könnt mir ja jetzt mit eurem "ach so tollen" vergleichsmöglichkeiten kommen und das ich ja "soooo anspruchslos" bin, aber 100er wette, daß 98% der leute kein problem mit dem display gehabt hätten, wenn nicht ein paar kreischhälse immer wieder AUO in den raum geschrien hätten und everest bestimmt den downloadrekord seit programmbestehen erreicht hätte....

soviel dazu! aber evtl. hatte ich ja auch ein gutes AUO erwischt und die AUO quali schwankt superschwer :lol: falls dem nicht so sein sollte sind die kommentare der user einfach nur nen witz. für den preis ist das echt ok. und auch das AUO geht echt klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal auf mein 1280x800er AUO gespannt. Kommt aber erst am 04.02.08.
Wahrscheinlich müssen die erst ihre alten AUO's sortieren, damit ich eins bekommen kann.
 
@ Zonko

Habe M. Schütz gemailt er soll für dich extra ein schlechtes AOU reservieren damit Du mit dem
XPS glücklich wirst !

Hat nur einen Nachteil:

Es kauft Dir dann leider keiner mehr ab :shot::shot::shot:
 
is bei euch der Kriechstrom wirklich weg? Hab auch ein 3adriges aber ich habs trotzdem...
Gibts schon Neuigkeiten zu der Liste, steh da auch drauf.
Hat schon mal jmd. gefragt, ob man sowas wie en Differenzbetrag bekommt, wegen den 3gb Speicher?

Bei mir ist das Problem vollständig weg. Dabei kann ich das 2-polige direkt mit dem 3-poligen (liegen ja jetzt beide hier) vergleichen und dabei gibt's einen klaren Sieger :)
 
also ich krieg laut herrn schütz auf jeden fall n lg wxga+, da ja nur noch solche verbaut werden.

aber wie ging das jetzt mit adac?
wie kann ich nochmal die 50€ kriegen?
 
Is die aktion überhaupt verlängert worden? weil die formulare die ich find sind alle am 31.12 abgelaufen.
 
ihr könnt mir ja jetzt mit eurem "ach so tollen" vergleichsmöglichkeiten kommen und das ich ja "soooo anspruchslos" bin, aber 100er wette, daß 98% der leute kein problem mit dem display gehabt hätten, wenn nicht ein paar kreischhälse immer wieder AUO in den raum geschrien hätten und everest bestimmt den downloadrekord seit programmbestehen erreicht hätte....

Kann man das evtl. "Sticky" machen? :shot: Wahre Worte!
 
@zonko du bongo

"trotzdem geht meins zurück, einfach mal weil die displayscharniere nicht ganz in ordnung sind und bissl schlabbern und das spaltmaß nich passt."

das mit dem spaltmaß ist ja wohl bekannt und wird auch nicht besser, hat glaub ich auch Hr. Schütz gesagt, dass es nicht anders geht.

Andere warten sich nen Wolf und du schickst dein gutes Ding zurück...
 
Is die aktion überhaupt verlängert worden? weil die formulare die ich find sind alle am 31.12 abgelaufen.

du meinst jetzt die adac aktion ist abgelaufen? ich hab heute telefoniert und die meinten das ginge noch. ich hatte aber 2 mal einen der mir keinen rabatt geben wollte, daher bestell ich online. da hab ich keine ahnung wie ich an 50€ komme?!
 
@zonko du bongo

"trotzdem geht meins zurück, einfach mal weil die displayscharniere nicht ganz in ordnung sind und bissl schlabbern und das spaltmaß nich passt."

das mit dem spaltmaß ist ja wohl bekannt und wird auch nicht besser, hat glaub ich auch Hr. Schütz gesagt, dass es nicht anders geht.

Andere warten sich nen Wolf und du schickst dein gutes Ding zurück...

die schlabbern aber auch :( und keine lust auf displaywackeln, weil das ja mit der zeit sicherlich nicht besser wird. und ich les ja nich die ganzen schützpostings :d

ansonsten hätte ichs behalten, mit nem bissl unterschiedlichen spaltmaß hätte ich auch leben können und das display war echt schon sehr ok :) trotz AUO wohlgemerkt!
 
wer hat noch einen tipp für einen sehr stabilen rucksack?
ich mach immer alles kaputt...
Hinzugefügter Post:
ist der dicota ok? oder der targus campus?
oder was ganz anderes nicht von dell???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahnung ob ich die 50€ ADAC Rabatt auch zusätzlich zu den 10% bekomme?

Dort steht nämlich "nicht mit anderen Rabatten kombinierbar", bin nun etwas unschlüssig. Hats schon wer probiert? Sonst frage ich mal bei Dell wenns soweit ist.

Mensch fühl ich mich grad happy, meins soll am 19.02 kommen mit 1440er Display und besserem Akku. ~1050€
 
Ausfüllen, abschicken und sehen was passiert :-) Kannst nix verlieren, höchstens gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die schlabbern aber auch :( und keine lust auf displaywackeln, weil das ja mit der zeit sicherlich nicht besser wird. und ich les ja nich die ganzen schützpostings :d

ansonsten hätte ichs behalten, mit nem bissl unterschiedlichen spaltmaß hätte ich auch leben können und das display war echt schon sehr ok :) trotz AUO wohlgemerkt!

Mein gott, jetzt heul doch net so rum, wegen dem bisschen Spaltmaß.. und das bissl wackeln..

Meine Güte, was erwartest du bitte? Das Book kostet ~900 EUR+ und ist für den Preis super... Da kann man wohl keinen Ferarri verlangen...

Nur am rumjammern und heulen... kann diese jammerpostings bald nicht mehr sehen

:fresse: Hoffe die Ironie kommt an ;)
 
wer hat noch einen tipp für einen sehr stabilen rucksack?
ich mach immer alles kaputt...
Hinzugefügter Post:
ist der dicota ok? oder der targus campus?
oder was ganz anderes nicht von dell???

irgendeiner ne ahnung?
 
wer hat noch einen tipp für einen sehr stabilen rucksack?
ich mach immer alles kaputt...
Hinzugefügter Post:
ist der dicota ok? oder der targus campus?
oder was ganz anderes nicht von dell???

irgendeiner ne ahnung?

wenn du qualität willst. und der schotter bei dir gut sitzt. ->Samsonite

EDIT:

möchte nochmal loswerden, dass dieser thread hier mittlerweile ziemlich verkommen ist. ne menge out-of-topic-laber-kram zu lesen, was keinen interessiert...
und ständiges wiederholen der selben sch.. , komm mir vor wie bei meiner oma...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee der schotter sitzt nicht unbedingt locker, aber ich spar auch nicht am falschen ende.

wie gesagt: ich mach immer alles kaputt...
 
nee der schotter sitzt nicht unbedingt locker, aber ich spar auch nicht am falschen ende.

wie gesagt: ich mach immer alles kaputt...

http://www.taschenkaufhaus.de/samsonite-notebook-rucksack.html

den hier hab ich mal bei mediaMarkt gesehen. ist supergeil gepolstert:

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2532&backPID=2284&begin_at=8&tt_products=492

in Schwarz sieht er nichtmal schlecht aus find ich... genau das richtige, wenn du alles kaputt machst;)
Hinzugefügter Post:
http://www.ciao.de/Samsonite_225_Series_Out_Liners_Rafter__1954700

oder doch nicht der den ich gesehen hatte? ( hatte ca. 100,-Steine gekostet)
Hinzugefügter Post:
is ja auch der falsche!!

hier der richtige:

http://www3.computeruniverse.net/ur...roducts/90132980.asp&agent=586&urlmapped=true
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schranzmaster

Das mit der Ironie hättest Du ruhig weglassen können ;-)

Waren ja genau Zonkos Worte ;-)
 
Also ich warte jetzt auch auf ein XPS M1530 :xmas:

Gutschrift fürs alte ASUS muss ich morgen noch klar machen...
 
zumindest bin ich keine heulsuse wegen nichts wie .... naja ... gewisse andere leute hier *hust* (ohne jetzt jemanden schief anzuguggn natürlich :d )

ich meine fehler = fehler
und AUO display = kein fehler

so einfach :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich zonko, für mich ist das mehr als geheule wenn man sich über eine bekannte spaltmaße aufregt und über ein etwas lockeres schanier....
und direkt wieder einschicken ist auch suboptimal weil dell so nicht wirklich merkt, warum dies geschieht.
für mich hört sich dein ganzer post eher nach "oh mann jetzt gibts überall gute lgs , jetzt will ich auchs eins, ich brauch schnell andre fehler damit ich nicht niedergemacht werde" an

;)

@schranzmaster: dein post war sehr passend :) , hat mich doch zum lachen gebracht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh