Neu Graka gesucht!

Sehr gute Wahl damit laufen die spiele sicher mit den neuen PC sich auf max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich dachte der lokale PC Shop hier hätte die Asus Graka aber die hat er leider nicht.

Aber in dem Laden gabs die hier MSI R7870-2GD5T/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V274-015R)!

Kurze Frage, ist die schlechter als die Asus oder könnte man die MSI auch nehmen?
 
Ok danke Tankman, dann hat leider der loakle PC Shop hier Pech. Normalerweise unterstütze ich gerne so lokale Läden.
Dann werde ich die Asus mal bestellen.

Ich möchte mich bei allen recht herzlich für die Hilfe bedanken, war wie immer eine Freude mit euch zu schreiben!

Vielen Dank.

mfg
cobol
 
also so schlecht wird die msi auch nicht sein.
bei der gtx660 ist die msi aus meiner sicht besser als das vergleichbare asus modell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh