[Ungelöst] Neu zusammengestellter PC startet nicht

Trenkh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinem PC und hoffe das ihr mir helfen könnt. Kurz zum system
CPU intel i7 7700 k
Mainboard asus rog z370 f
Gpu gtx 1080
Ram 8 gb
Netzteil corsair rm750i

Jetzt zum Problem
Nach dem ich meine Komponenten zusammen gebaut habe und sie starten wollte drehten sich die Lüftet für 1 sek und dann keine bewegung mehr. Auch nachdem ich das Netzteil gewechselt habe das selbe.

Ich bin ratlos kann mir einer helfen?
 
Stecken alle Kabel richtig? Gerade beim breiten 24-Pin ATX 12V-Stecker kommt das gerne vor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinem PC und hoffe das ihr mir helfen könnt. Kurz zum system
CPU intel i7 7700 k
Mainboard asus rog z370 f
Gpu gtx 1080
Ram 8 gb
Netzteil corsair rm750i

Jetzt zum Problem
Nach dem ich meine Komponenten zusammen gebaut habe und sie starten wollte drehten sich die Lüftet für 1 sek und dann keine bewegung mehr. Auch nachdem ich das Netzteil gewechselt habe das selbe.

Ich bin ratlos kann mir einer helfen?


Du meinst sicherlich nen I7 8700K nicht 7700k oder ? . Weil wenn du nen i7 7700k auf nen Z370 Board gepackt hast, dan liegt das Problem an der CPU bzw. die sind nicht kompatibel mit den Board.
Sowie nen 7700k ist das Geld nicht mehr wert , würd den zurückschicken wenns der ist ca 290 Euro für den Prozessor für den selben Preis kriegste nen i7 8700 non K mit 6 Kernen /12 threads bzw 20-30 Euro mehr nen 8700k.


Sowie sollte es nen i7 8700k sein, sollteste mit den Smartphone /kamera mal Bilder machen von dein Mainboard bzw. den Anschlüssen evtl h aste was falsch angeschlossen oder vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh wer hat dir denn das Verkauft ... :rolleyes:
 
Du meinst sicherlich nen I7 8700K nicht 7700k oder ? . Weil wenn du nen i7 7700k auf nen Z370 Board gepackt hast, dan liegt das Problem an der CPU bzw. die sind nicht kompatibel.
Sowie nen 7700k ist das Geld nicht mehr wert , würd den zurückschicken wenns der ist ca 290 Euro für den Prozessor für den selben Preis kriegste nen i7 8700 non K mit 6 Kernen /12 threads bzw 20-30 Euro mehr nen 8700k.


Sowie sollte es nen i7 8700k sein, sollteste mit den Smartphone /kamera mal Bilder machen von dein Mainboard bzw. den Anschlüssen evtl h aste was falsch angeschlossen oder vergessen.

Sweetangel hat recht Kaby Lake und Z370 vertragen sich net deswegen machs am besten wie Sweetangel es sagt
 
Reset und power stecker war bei mir mal vertauscht, führte zum selben problem :) aber falls du wirklich den 7700 hast ist der wahrscheinlich schuld
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh