[Kaufberatung] Neuanfang :(

ich hab gestern abend erst von der aktion gehört, war die ganze woche fernab aller medien bei meiner freundin und hab gleich große augen bekommen als ich das gehört habe.
heute morgen dann gleich zur bank bargeld holen, von da aus weiter zum MM. kurz vor 10 war ich da, aber kunden waren fast keine da. anscheinend haben die mit nem ansturm gerechnet, denn personal lief da massig rum, so dass ich gleich von 3 leuten bedient wurde.
bezahlt habe ich teils bar, teils per ec-karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns gabs die D300 nur im Kit mit dem 18-70 für 1.799,-.
Dafür ist die D90 im Kit für mich interessant geworden. Werde es mir bis morgen überlegen.

Ich weiß gar nicht ob meine Karte beträge bis über 1.000 Euro ohne weiteres zulässt.
dann kannst du teilzahlungen machen. ich hab mit 2 typen eine rechnung von 9000 euro in verschiedenen barbeträgen und drei ec-karten bezahlt. ging problemlos, nur die kassiererin war völlig fertig. vor allem weil sie sich mal schnell um 200 euro verzählt hat und nur unsere ehrlichkeit den tag gerettet hat.

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh