Neuanschaffung vs. Warten auf BTX??

realtec

Neuling
Hallo, lohnt es noch einen neuen ATX Rechner zu kaufen, bzw. Komponenten zusammenzustellen, oder lohnt sich das warten auf BTX??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke über nen komplettsystem würd ich drüber nachdenken, aber jemand (wie mich) , der immer nur teile aufrüstet, für den lohnt sich das warten nicht. die beiden standards werden ne zeit lang parallel laufen, so wie früher AT und ATX, nen günstiger komplettrechner is auch nich das thema , aber bevor ich mir nen high end rechner für zig tausend zusammenstell würd ich warten.

kommt drauf an was du jetzt so für nen rechner hast. wenns ne grotte ist würd ich kaufen, wenn der noch langt warten und vielleicht nur ne graka oder ram nachrüsten.:rolleyes:

naja, sollen keine zig tausend sein, aber wichtig ist der rechner nicht: sprich auf ein paar monate kommt es nicht an....
weiß jmd. wann btx richtig an den start geht?? nach der cebit?

Original geschrieben von Mr.RiGO
kommt drauf an was du jetzt so für nen rechner hast. wenns ne grotte ist würd ich kaufen, wenn der noch langt warten und vielleicht nur ne graka oder ram nachrüsten.:rolleyes:
siehe signatur, soll mein neuer server werden, graka ist dort komplett egal, würde auch ohne laufen ;-))

Original geschrieben von realtec
Hallo, lohnt es noch einen neuen ATX Rechner zu kaufen, bzw. Komponenten zusammenzustellen, oder lohnt sich das warten auf BTX??

BTX ? Da kannste bis Weinachten warten ...

ich werde mir demnächst auch nen komplett-pc zusammenbasteln...
unsinn auf btx zuwarten! bis sich die preise u.s.w. normalisiert haben dauert des noch über nen jahr

cu

jo warten lohnt nicht! wenn du jetzt auf btx wartest, kannst du wenn es btx gibt wieder auf was neues warten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh