[Kaufberatung] Neuaufbau System

baur_andi

Semiprofi
Hi,
ich möchte mir demnächst ein neues Case zulegen und
dabei stellte sich mir folgende Frage?

Big-Tower(Silverstone TJ07) und einen TC in den Boden einbauen

oder

Midt-Tower (Lian-Li V1010) undn einen HTSF Extern aufs Case

Der HTSF müsste doch am bestern performen oder?

Als Kühler nen EK oder noch auf den neuen D-Tek warten?

Vielen Dank.

Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm ruhig den ht extern, da schmilzt der vorteil des internen thermos auf nahe 0K

als kühler kannste ruhig nen ek nehmen.

wenn bundy soweit ist ?! keine ahnung - nen paar tage werden wohl schon noch ins land gehen - aber wenn du die 12% ersparnis kriegen willst ..mh.. musst ihn mal fragen :> vllt hatter ja schon ergebnis TC vs feser oder so..

ich kenn das ergebnis schon :d

wie schon im xs.org tut er sich nicht viel mit dem thermo, ist aber besser verarbeitet, aber auch nen ticken teurer (~120€)

das ist gar nicht so einfach.
Vielleicht hol ich mir auch nen normalen htsf anstatt dem TC.
Finde den TC nicht besonders gut momentan bei mir im Sys.

Wenn man die Leistungskrone will, kommt man momentan (intern) nicht am Feser vorbei. :)

Ich würde Deine momentane Wakü behalten , ist doch top, einzig den Inno würde ich gegen ein EK tauschen.

@madz: gibt es schon vergleichstest zwischen Thermochill und Feser? oder woher kommt deine annahme?

Es ist keine Annahme xs.org zeigte es und eine mir persönlich bekannte Quelle flüsterte es mir auch schon.

den feser bekommst du nur direkt bei feser. soweit ich weiß führt den momentan noch kein anderer shop.

@madz: kann es seine das deine quelle hier im forum für massig reviews/tests bekannt ist?

Die Preise sieht man nur wenn man sich registriert.

Ich glaub ich hol mir ein LianLi PC16A in silber und nen HT-Extern.
Muss diesen Schritt wegen der Größe vornemen.
Mein Bigtower passt in Zukunft nicht mehr unter den Schreibtisch.
(neues Büro im neuen Haus)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh